AB Donnerstach oder Freitach

…bin ich auch Mini-User und möchte mich jetzt schon mal kurz hier einführen - erst recht, nachdem mir dieses Forum schon bei der Kaufüberlegung und der Aufrüstkomponentenbestellung so sehr dienlich war :smile: .

Also heute habe ich im Apple-Store den Mini 1,66 bestellt, in der Grundausstattung und bei DSP-Info 2GB Ram und die 160er Samsungplatte.
Der wird dann also gleich umgebaut, wenn er da ist :laughing:

Der Mini steht bei uns hier im Studio als Ablöser für einen G4 867Dual-MD und dient nur dem Office- und iTunes-Bereich; ich gehe mal davon aus, dass er das anstandslos und etwas hurtiger als der G4 bringt 8) … mal sehen…

Der G4 wird dann jetzt verkauft, und dort, wo jetzt noch der G5 steht (wird auch verkauft), steht dann bald ein Mac Pro :smiley: .
Die Mini-Aktion soll nicht nur Platzspar- sondern auch Stromsparfunktion haben.

Bei den ganzen begeisterten Teilnehmern hier denke ich, dass es eine gute Aktion war, den Mini zu bestellen - kann’s kaum erwarten!!!

Beste Newbie-Grüsse vom
Levicisko

Hi Levicisko,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem :mmini:

Gruß
Jonny

Hi Levicisko,

willkommen im Forum! :flowers:

Wenn Platz-, Strom- etc. -sparen auf der Liste steht, kann ich nur sagen, darin ist der Kleine ganz groß :mini: :inlove: Schön leise ist er auch dabei, und wenn er erstmal aufgerüstet ist, dann hat er für seine Einsatzbereiche auch mehr als genug Feuer… :smile:

Viel Spaß hier bei uns,
nabla

:wmini: von mir auch: willkommen im Club der :mmini: - und viel Spaß bei uns. Ich würde auch sagen: richtige Entscheidung! :yeah: :smiley:

:heart: lich Willkommen und viel Spaß mit dem mini. Ich denk schon das die Entscheidung richtig war ihn zu bestellen. Wünsch dir ganz viel Spaß mit den Mac´s und hier im Forum.

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Willkommen im Club :mini: :inlove:
Wann soll er denn kommen o. ist er schon da?

Ich habe ihn am Dienstag Mittag im Apple VIP-Store bestellt und Donnerstag Morgen war er schon da!
Von meinem Händler dann auch RAM und grössere Festplatte; die war allerdings falsch (IDE) geliefert. So habe ich mir gestern dann leider eine 120er-Platte besorgt, weil ich die gleich bekommen konnte, habe alles ein- und umgebaut und gestern Abend dann installiert - noch nicht fertig, aber das Posting hier kommt schon vom Mini :smile: .

Muss schon sagen, der Kleine gefällt mir, vor allen Dingen der nicht mehr daseiende Geräuschpegel :smiley:

Freue mich tierisch darüber!