Achtung: "Konkurrenz" zu Garage Band

Auch Microsoft kann Musik machen. Denken sie jedenfalls. :hthum: Klick mich Für eventuelle Gehörstürze bin ich nicht verantwortlich! :wink:

Greets

HolgerD

abgeshen davon das das n völlig bescheuerter name fürn prog ist, find ich die idee und das programm ansich ganz nett.

…bin gespannt wann imusic kommt :w00t:

[quote=“merovinger”]abgeshen davon das das n völlig bescheuerter name fürn prog ist, find ich die idee und das programm ansich ganz nett.

…bin gespannt wann imusic kommt :w00t:[/quote]

Aber das Werbevideo ist mehr wie peinlich.

Greets

HolgerD

wenn sie schon nen mac nutzen warum dann nicht gleich garageband?? :w00t: :w00t:

sieht mir aber bissl “schlicht” aus… naja garageband gibts ja schon ne weile und da steckt schon mehr erfahrung drin… :smile:

das is ja grauenvoll!!! now we’re singing all the time…bitte nicht!!! :w00t: :w00t: :smiley:

Is ja schon fast wie in High School Musical…

Ich sage dazu nur: OH, MEIN GOTT!!!

Wer in Gottes Namen verunstaltet ein Macbook mit diesen Prielaufklebern?
Der gehört getreten, geschlagen und in einem Fluss ersäuft…

Bei dem Spot weiß ich nicht recht ob das wirklich von M$ kommt oder einfach nur ein gut produzierter Scherz ist :confused:
Peinlich ist es auf alle Fälle :8S:

[klugschissmode]
Der Namensteil “smith” kommt von Schmied. Die Amis nennen Geräte mit denen was hergestellt wird gerne “anythingsmith”.
Hier ein Beispiel für die Holzverarbeitung - Shopsmith
[/klugschissmode]

Buarr - da kriegt man ja Würfelhusten!

:barf:xxxxx >:D :smiling_imp:

Der Spot ist natürlich authentisch und kommt von den MS Research Labs. Sicher steckt hinter der Aufmache Absicht (“Glow-in-the-dark towels”) und letztlich ist es sehr erfolgreich viral vermarktet worden…Was kann sich MS besseres wünschen? Insofern gut gemacht :wink: - auch wenn das Video und das Tool selbst schon eher einen der grünen Smilies nahe legen…und irgendwie erinnert mich das an meine untoten Freunde:

http://img.skitch.com/20090110-eyf1usnpg2iacn2yper5a12sjr.preview.jpg
Click for full size

Es gibt Zweifel, dass das nicht von Microsoft ist? Ich habe etwas recherchiert

research.microsoft.com/en-us/um/ … songsmith/

OMG WTF is that? Crap i think.

Sorry Guys, war grad mal kurz :kotzi:

Ob von MS oder nicht. Das ist einfach nur furchtbar! Und dann das schöne MB noch so verschandeln. :blink: :noono:

Ach das ist ein MB?! :smiley: Hab ich gar nicht so drauf geachtet … hahaha. Man sieht das aber sch… aus!
Zu Songsmith: Crap.

Auch die große weite Blogosphäre hat schon mitbekommen dass das Teil Schrott ist --> Guckst du hier
Die hätten das schon vor längerer Zeit im MMF nachlesen können :unamused: