Adapter

Hat der Mini (Intel) einen Mini-DVI-auf-DVI-Adapter :question:
Und wie lang ist dies :question:
Kann man den an einen Samsung Flachbildfernseher anschließen :question:

Keine Ahnung ob der mitgeliefert wird (eher nicht) aber der Adapter ist ganz kurz (5-8 cm).

Wird mitgeliefert:http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/mac_mini?mco=MTE3MDM(siehe “Lieferumfang”)

Darum nennt sich das Ding auch Adapter und nicht Anschlusskabel :wink:

Ist der Adapter ein DVI-D oder DVI-I ?

DVI-D (nur digital) es gibt einen extra Adapter auf VGA :unamused:

Wie schließt ihr den dann an wenn der nur paar Zentemeter lang ist ??

Mac > Adapter > Anschlusskabel > Endgerät

[quote=„GMan“]

Darum nennt sich das Ding auch Adapter und nicht Anschlusskabel :wink:[/quote]

wie schließt du denn den mini an ??

Ich verstehe nicht ganz was noch unklar ist?

.
ich vermute, er möchte wissen wie der Gman seinen Mini anschließt . . . : :wmini: …

:apfel:

ok das war vllt. etwas unklar also nochmal …
Der Adapter ist ja nur paar Zentemeter lang also brauch man noch ein Verlängerungskabel um den mini an einen Fernseher (der an der Wand hängt) anzuschließen !!
nun die Frage ist das dabei oder wo kann man das kaufen ??

Hier (Bild) ist ja auch ein Verlängerungskabel oder ist dass der Adapter :question:

http://www.LupiUpload.de/101123/k-N5Mjiwx.jpg

Meine Aussage beantwortet die Frage doch erschöpfend :confused:
Ob das Anschlusskabel (z.B. DVI oder VGA) beim Ausgabegerät dabei ist musst du schon der Beschreibung des Gerätes entnehmen, Computern liegen diese nicht bei.

oh das hab ich nicht so mitbekommen :blush:

danke jez hab ich kapiert :smile:

danke johnny

das erklärt, wieso dieser adapter

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0328886493

nicht funktioniert.

aber irgendwie scheint mir, diesen dürfte es gar nicht geben! DVI-D setzt also diese 4 zusätzlichen Pins voraus, oder? wie kann es den ndiesen adapter geben ohne diese 4 pins aber mit VGA am andern Ende???

Ich wuerde meinen da hat einfach wer ohne ahnung kaese geschrieben.

[quote=“paninaro”]danke johnny

das erklärt, wieso dieser adapter

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0328886493

nicht funktioniert.

aber irgendwie scheint mir, diesen dürfte es gar nicht geben! DVI-D setzt also diese 4 zusätzlichen Pins voraus, oder? wie kann es den ndiesen adapter geben ohne diese 4 pins aber mit VGA am andern Ende???[/quote]

:kopkr: Der Adapter ist ja wirklich schräg, kann mir das nur so erklären, dass hier bei der Erstellung des Angebots Bilder vertauscht wurden.
Die Belegung des Steckers ist hier zu finden.

[quote] Der Adapter ist ja wirklich schräg, kann mir das nur so erklären, dass hier bei der Erstellung des Angebots Bilder vertauscht wurden.
Die Belegung des Steckers ist hier zu finden.[/quote]

meine worte… aber ich habe genau diesen Adapter bestellt und er ist genau so wie auf den bildern! falls jemand eine andere Erklärung dafür hat würde mich das schon stark interessieren :smile: