Adium: Symbolleiste der Kontaktliste verschwunden?

Hi,

mein Adium hat den Inhalt der Symbolleiste in der Ansicht der Kontaktliste verloren. Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme?


So sieht es momentan aus. Ich würde da gerne wieder meinen Status wählen können und mein Profilbild sehen.

Menü - Darstellung - Symbolleiste einblenden

Sie ist natürlich eingeblendet. Ihr Inhalt ist verschwunden.

Hab mich natürlich schon durch alle Optionen geklickt und Neustart gemacht.

Okay, sie ist wieder da.

Shift+Command+Klick auf das Icon rechts oben

Dort kann man in mehreren Stufen die Größe der Symbolleiste justieren. Ab der dritten Größe ist dann das Bild und der Status wieder zu sehen.

[quote=“trinity”]Sie ist natürlich eingeblendet. Ihr Inhalt ist verschwunden.

Hab mich natürlich schon durch alle Optionen geklickt und Neustart gemacht.[/quote]

Achso, das hättest du auch schreiben können :wink: Hast es ja wieder hingekriegt. :smiley: