Adressbuch von Windows übernehmen

Hallo!

Ne Freundin hat sich heute ein MacBook gekauft und wollte gerne ihre ganzen Adressen, die sie im Adressbuch von XP hat auf den Mac übertragen. Allerdings funktioniert das mit dem csv File nicht und wab wird auch nicht erkannt. Das einzige wäre noch alles einzeln in vCards zu exportieren. Aber das ist ja mörderaufwendig…

Ne Idee?

Ich habs mal mit dem hier probiert: homepage.mac.com/phrogz/CSV2vCard_v2.html
Aber das will nicht so recht.

Fabian

Hi. Hatten wir schonmal hier…

Lösung: :smiley:

In Outlook alle Kontate markieren und als VCard senden. Email aber nicht absenden sondern VCard´s kopieren und in Entourage einfügen.

FERTIG!

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Ich möchte sie allerdings ins normale Apple Adressbuch einfügen. Aber wenn das auch geht, umso besser. Werd das mal probieren. Danke!

Konnte mit der Suche nix finden… :pfeif:

Fabian

Ja. Sollte auch gehen.

man muss die nich alle einzeln exportieren, einfach das adressbuch in OE öffnen alle vcards makieren, neue email - vcards einfügen (drag&drop) und an sich selber schicken (mac)

auf dem mac dann alle vcards makieren und “öffnen mit adressbuch”

edit:

guten morgen herr mero :open_mouth:

sorry toto :laughing: