AKTION von T-MOBILE MULTISIM im Oktober kostenlos

Nachdem T-Mobile diese Aktion hat. Bin ich auf der Suche nach einem USB-stick den ihr mir empfehlen könnt um mit meinem zukünftigen :wink: :smiley: Macbook online zu gehen.
Hat jemand schon so einen Stick?? GMan ich glaube du hast dir so etwas zugelegt…

Gruß Schreihals

Ja, nur zu empfehlen ist der Surfstick III von T-Mobile, hinter dem sich ein Huawei E170 verbirgt. Ansonsten sind die Huawei E-169, E-172 auch gut - sind allerdings alle etwas stärker “bemalt” :wink: Huawei Sticks sind ansonsten bis auf ganz wenige Ausnahmen SIM Lock frei.

Hi, ich hab nen Novatel Wireless Ovation MC950D HSDPA-Stick im Vodafone Netz, das Teil ist sehr zu empfehlen.

Könnt Ihr mir auch Bezugsquellen nennen? Möchte diesen Stick ja ohne Vertrag. Gruß

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du den Stick auch ohne Vertrag bei T-Mobile kaufen. Ansonsten Ist vielleicht ein Stick mit Prepaid Karte von Fonic für 89,- auch ein guter Deal (Da weiß ich aber nicht, ob der Stick geSIMlocked ist oder nicht.) Ich hab meinen Surfstick bei Handyattacke bestellt. Da findest du eine gute Auswahl handyattacke.de/handys/daten … sticks.htm . Wie gesagt, die allermeisten Huawei Sticks sind entsperrt. (O2 Surfstick für 89,- ist auch eine Überlegung wert)