Aktualisierung auf iTunes Plus: Fehler!

Ich habe letztens meine iTunes Mediathek auf den neuen iTunes Plus Standart aktualisiert. Dabei ist mir gestern aufgefallen, dass die gesamte „Collision course EP“ von „Linkin Park & Jay-Z“ in der CLEAN-Version heruntergeladen wurde. Ursprünglich kaufte ich jedoch die EXPLICIT-Version. In meiner Mediathek werden die Songs sogar als EXPLICIT angezeigt, was jedoch nicht stimmt.
Ich suchte vergebens nach einer Möglichkeit diesen Fehler iTunes bzw. Apple mitzuteilen. Kann mir bitte jemand helfen?

MfG, Jochel

Laut Apple kannst du in der Einkaufsstatistik im iTunes Store den Titel bzw. das betreffende Album aufrufen und auf Problem melden drücken - oder hier das email-Support Formular verwenden.

Ich hab da mehrfach wegen Problemen bei Apple TV und geliehenen Filmen hingeschrieben und innerhalb vertretbarer Zeit zumeist kulanten Umgang mit dem Problem erlebt.

Viel Erfolg!

Vielen, vielen Dank für die super-schnelle Hilfe!