Aloha !

Hallo liebe Mitstreiter :wink:

ich bin erst seit gestern auf einem Mac unterwegs, komme auf von der DOSe und bin super Happy dass ich den absprung geschaft habe…

Habe mir einen MacMini 1,6 mit 2bg Ram gekauft, das 20" CD kommt als nächstes, es sei den mir kann jemand ein weißes Display mit mindestens 20" Widescreen empfehlen :smiley:

Anbei findet ihr ein Foto meines jetzigen Setups, hab mein Grafiktablett allerdings noch nicht angeschloßen…

Liebe Grüsse aus Köln,
Alex

Hi Alex,

na dann: Willkommen an Bord! :flowers:
Viel Spaß mit dem Mini und unserem Forum… :wink:

Was Bildschirme > 17’’ angeht, habe ich leider keine Tips auf Lager… :blush:

Schöne Grüße zurück nach Köln!
nabla

Hiho - willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns!! :smiley:

Widescreen 20"… hm - das ACD, vor dem ich sitze, hat 20", ich finde es sehr empfehlenswert - aber es ist aber nicht weiß… :confused: :wink:

Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Also Ich hab das 23" ACD. Is einfach geil das Teil. Aber das 20er is au net schlecht. :wink:

Willkommen im Club :mini: :inlove:

Hallo und noch viel Spass hier und mit deinem Mini!

Bei dem Setup werd ich ja ganz neidisch auf keyboard/mouse, grafiktablett und künftigen monitor schiel :smile:

ach du, so wild ist das setup doch garnicht… ich mag halt nur wenn alles zusammen passt (farbmässig), bin da vielleicht ein wenig mädchen-like :wink: :laughing:

aber danke für die blumen :smile:

Von mir auch ein “Herliches Willkommen”! :wmini:

Herzlich Willkommen und einen schicken Arbeitsplatz hast du da. Kannst das Foto doch in unser Album stellen? Viel Spaß noch mit deinem :apple: