Aloha!

wunderschönen guten tag wünsch ich euch!

ich kenne das forum hier schon etwas länger und blättere immer wieder durch.
da ich heute leider krank bin und nicht wusste was ich tun soll, hab ich mich entschlossen mich hier auch endlich mal zu registrieren!

so ich freu mich schon hier zu posten und hoffe dass ich hier eine nette mac-community gefunden habe :smile:

lg thomi

Hallo thomi,

herzlich willkommen hier im Forum :wmini: und dann wünsche ich doch eine Gute Besserung :nurse:
(ich hoffe es ist nichts Schlimmes)

Gruß
Jonny

danke danke,
nein es ist nur eine sommergrippe denke ich mal :smile:

aber n paar tage relaxen wird mir nicht schaden… :smile:

Hi thomi!

Auch von mir ein “Herzlich Willkommen an Bord” :flowers:
… und gute Besserung! Was die “nette mac-community” angeht, kannst du - denke ich - guter Hoffnung sein :wink:

Viele Grüße,
nabla

…da schließe ich mich nahtlos an - willkommen im Club und gute Besserung! :smiley:

Hallo thomi! :smiley: Willkommen im Forum… :drums: :party: :drums:
Deinen Spaß wirst Du hier schon haben. Da kannst Du mal von ausgehen… ;-D

hui, soviele antworten…
nochmals danke danke :wink:

ja da bin ich mir jetzt langsam auch schon sicher dass ich meinen spass haben werde :smiley:

:smiley: Hallo

Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

Gruß motti