Alternative zu Commander One?

Hi
Kann mir jemand eine Alternative zu Commander One nennen? Ich nutze ein ein Blackview BV6000 Handy was ich vom Mac mini auch bestücken (Musik, Bilder, Programme) möchte .

Danke für eure Hilfe

Hmm, ein China Android 6 Mobile mit der Chinaüberwachungsvorgabe. Programme kannst Du knicken, Bilder ggf. als Email-Anhang, Musik, sofern Du iTunes nutzt, gibt es diverse Programme, wie z. B. -> dieses..
Ob es was taugt, weiß ich nicht, ich habe kein Android Handy (nur Blackberry, WindowsMobile, iOS und U8i-S60).

Ich habe einige Zeit dem muCommander verwendet. Benötigt aber Java. Und da ich jetzt auch MTP brauche habe ich mir den Commander One inzwischen zugelegt.
MuCommander kann einiges, wird aber seit Jahren nicht weiterentwickelt. Was mir bei Commander One noch fehlt ist zwei Ordner zu vergleichen, aber mir wurde versprochen, das das noch kommt. :slight_smile: Also bei CO tut sich noch was, bei muC nicht…