Alternativen zu Geekbench?

Hallo liebes Mac Mini Forum,

ich bin im Begriff einige Benchmarktests auf/mit dem Mac Mini durchzuführen. Ich würde auch gerne Leistungsvergleiche zwischen OS X und Win XP auf dem Mini durchführen. Schön wäre natürlich, wenn man einen Benchmarktest hätte, der einen wirklichen Vergleich zulässt. Bisher bin ich nur auf Geekbench gestoßen (was ein paar Dollar kosten würde, das wäre ich aber bereit dafür zu Opfern - was tut Macianer nicht alles, um brauchbare Informationen hier zu posten :wink: ?). Da dieser Benchmarktest neu für mich ist, würde ich gerne wissen ob a) jemand schon damit Erfahrung hat und darüber berichten kann b) dieser Test auch ausagekräftig und wirklich vergleichbar ist (auf einen Intel Mini) und c) es sonst noch (Benchmark-)Alternativen dazu gibt, die unter Umständen besser für einen Vergleichstest (OS X /Win XP /ggf. auch Linux - sofern mir jemand ein Package zusammenstellt, das man dagegen stellen/testen kann) geeignet sind?