Alternativen zu photobucket...?

Irgendwie bereitet mir mein photobucket-account nur noch Frust, denn die einzige Funktion, für die ich ihn regelmäßig nutze, lässt sich scheinbar nicht mehr problemlos umsetzen.

Im Klartext: Ich will in Foren und auf Facebook Links zu einzelnen Bildern in verschiedenen Alben setzen können, OHNE!!! dass die restlichen Bilder des Albums per Minileiste unter dem Hauptbild zum anklicken erscheinen. Scheinbar geht das nicht mehr und es macht mich echt sauer, dass es sich neuerdings so kompliziert gestaltet einzelne Bilder eines Albums zu zeigen, ohne dass gleichzeitig der Rest präsentiert wird (…zumal keins der Alben öffentlich ist und auch nicht sein soll).

Hat jemand Erfahrungen mit anderen kostenlosen Bildhoster, wo sich Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. das unkomplizierte Posten einzelner Bilder — nicht Alben!!! — unkomplizierter als bei photobucket realisieren lässt?

vielleicht ist ja hier etwas passendes dabei

odir.org/sites/photobucket.com

Danke für die Info. Habe mich inzwischen für diese Lösung entschieden:
imagehost.roxx4berlin.de/