Anderes Programm als default Musicplayer einbinden

Hallo,
als Neuling wieder mal eine wahrscheinlich blöde Frage.

Da Itunes default kein Flac abspielt habe ich SilverJuke installiert welches super läuft unter Mac OS und flac files. Nun würde ich gerne das Silverjuke automatisch startet wenn im mit der Fernbedienung das Menu aufrufe.
Ihr wisst schon DVD / FOTOS /Music/DVD.

Wenn ich Music wähle startet ja itunes default.

Geht das?

Man man als jahrelanger Windows user sitzt man wie ein Schulbub vorm Mac :smiley:

Gruss + Danke für Hilfe
Macatz

Also, ich denke, einen anderen Player als iTunes in FrontRow zu integrieren, liegt irgendwo zwischen “unmöglich” und “nicht drin” (kann mich aber hoffentlich irren!). Eine nicht ganz elegante Lösung könnte das hier sein - käme auf einen Versuch an.

Ansonsten: Apple nerven gehen:smiley:

Hallo,
danke für die Antwort. :smile:

Wie sieht es denn aus ein anders Programm in der Frontrow zu integrieren ?

Gruss
Macatz

:8S: Wie gesagt: keine Ahnung - ich fürchte das geht nicht! Sonst jemand?