habe mich grade mal ein wenig umgeschaut und keinen LCT-TV gefunden, der gleichzeitig HDMI und DVI - Anschlüsse bietet. Da ich den Mac Mini jedoch keinesfalls über den VGA - Anschluss anschliessen wollte, folgende Frage:
Es gibt ja DVI - HDMI - Adapter. Kann man mit einem solchen den Mini an einen HDMI - Eingang hängen?
Ich betreibe meinen Mini an meinem Philips Flat TV mit 70er Bild über DVI-Anschluß. Das funktioniert einwandfrei ohne Adapter. Das Bild ist auch bei DVD-Wiedergabe einwandfrei.
Nix für ungut, aber lies doch mal mein Posting… Ich rede von Flats, die KEINEN DVI - Anschluss haben! Die Frage lautet also, ob ich vom DVI - out des MIni an einen HDMI - in des Flat - TV gehen kann.
Ich hab einen Flachen 32" Bildschirm von Technisat ohne DVI, mit zwei HDMI Schnittstellen und hab da öfters meinen MacMini dran. In Verbindung mit einem DVI<=>HDMI Kabel klappt das Wunderbar.
Schau mal bei 321… da findest du solche Adapter haufenweise. Das funktioniert mit dem mini und auch mit allen anderen herkömmlichen DVI Schnittstellen.