Ansteckend?

Hi!

Wollt mich mal kurz vorstellen: Jens mein Name.

Schuld ist mein Schwiegervater, der meinte sich mit 59 Jahren nen Ipod zu kaufen. Mein Schwager musste ihm das natürlich alles erklären und 3 Monate später hatte dieser dann aufeinmal neben neben nem Ipod Nano, Shuffle, Macbook dann auch noch nen Imac… :w00t: Das ist mal Influenza :exclamation: :smiling_imp:

Der Imac mit diesem Frontrow inkl. Fernbedienung hat mich zum überlegen gebracht, dass sowas in klein als Multimediastation neben der Glotze doch eigentlich ganz gediegen wäre, nur müsste es das halt in klein geben. Und mein Schwager als neuer Mac-Fanboy meinte dann: ke Problem, gibts, gugg mal MacMini. :stuck_out_tongue:

Schei%#$ ! Wo krieg ich jetzt 500,- Euro her plus geld für ne kabellose Tastatur :question:

Und dann muss ich noch lesen, das man mit nem Ipod Touch das alles Fernbedienen könnte. Oder besser gleich mit dem IPhone. :cry:

Meine Frau wird mich umbringen :open_mouth: :smiling_imp:

Gruß, Jens :apple:

Hallo Jens,

ja, ist sicher ansteckend :wink: Meine Frau war übrigens auch erst skeptisch. Zumal ich erst vor einem halben Jahr einen ordentlichen Batzen Geld für ein Vista Media Center ausgegeben habe, welches jetzt wieder demontiert wurde. Aber der Mini ist ein Schmuck für jedes Wohnzimmer und die Arbeit mit Mac OS macht einfach Freude. Da steigt auch den WAF ganz enorm. Ausserdem ist ja bald Weihnachten wink 8)

lg

Michael

Euch beiden ein herzliches “Willkommen an Bord”! :flowers:

Euch beiden herzlich willkommen im Forum :flowers: und hoffentlich bald viel Spaß mit diversem Kernobst :bigsmile:

Der WAF (Woman acceptance factor) von Apple Geräten liegt in der Regel sehr hoch und bei Geldmangel gibt es ja noch den Gebrauchtmarkt (wo die Äpfel leider oft recht teuer gehandelt werden :unamused: )

Gruß
Jonny

Ich hab ca. 20 St. bei Ebay auf Beobachtung… :stuck_out_tongue: :smiley:

Gibts eigentlich das Forumslogo im MacMini-Style als Aufkleber? Wär mal was. :wink:

Gruß, Jens

Willkommen an Board - und viel Spaß mit der “Sucht”. :smile:

Die Idee mit den Aufklebern (bzw. „Merchandise“ im Allgemeinen) hatten wir schon Mal - solange irgendwo „Mac“ steht, können wir das nicht offiziell vertreiben. Wer sich selber irgendwas basteln mag - Hier habe ich mal ein pdf mit dem Forums-Logo hochgeladen. Was Ihr damit anfangt, kann ich natürlich nicht groß beeinflussen. :wink:

Danke schonmal. Die namensrechtliche Problematik ist klar, habe ich bei z.B. Motorradforum auch schon gehabt. Mir würde es ja nur um das reine Logo ohne Schrift gehen, da ich das ganz witzig finde und es mal was anderes ist. Aber mit dem PDF hat man ja schonmal so seine Möglichkeiten… :smiley:

Gruß, Jens

schwupp die wupp :wink: