Anti-Apple Bilder - was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von solchen Anti-Apple Bildern? Findet Ihr sowas Lustig, könnt Ihr darüber lachen oder regt Euch sowas auf?

http://www.anti-apple.com/MacMini.jpg

Ich bin überrascht, wie viele es davon gibt. Einige finde ich echt gut gemacht.

hier gibt es noch mehr:

anti-apple.com/Archives.htm

?
<*)))><

Naja, es gibt anti Dos, Windows, MS, Linux… sachen zu finden. Da gibts natuerlich auch einiges zum Apple und den produkten.

:altno: zufall?

Welche findet Ihr am besten von den Anti-Apple Bildern?

Mit gefällt das hier recht gut:

FischerPrice. :smiley:

http://www.anti-apple.com/Anti-Ads/imacfp.jpg

:unamused: Frei nach Col. Kurtz: Ich liebe den Geruch von frischen Trollen am Morgen…

aber GMan, es is doch noch garned morgen.
Ich hoff der Troll riecht ned zu doll.

Don’t feed the troll :wink:

btw Trolle stinken und sind dumm. Siehe “Der kleine Hobbit” :wink:

Ich dachte die Ferien wären vorbei?!

Ich habe mir bisher auch noch keine Anti PC/Linux/was sonst nicht alles angeschaut, diese Sammlung finde ich jedenfalls eher plump.
Wenn das alles an Kreativität ist was die Gegner dieser Produkte aufbringen… :unamused:

Das liegt einfach daran, dass bei den Kreativen ein bestimmtes Computersystem dominant ist. Passt also vollkommen ins Bild. :wink:

**Einfach nur Neid der Besitzlosen !
**
Obwohl von der grafischen Seite (Umsetzung), schon sehr gelungen.
Gute Arbeit.

… und für sowas gibt es einen Beitrag :open_mouth:

Wir wollen uns doch nicht dem Vorwurf der einseitigen Berichterstattung aussetzen :w00t:

solche Bilder machen die die eifersüchtig sind, oder keine Ahnung haben, wir mac user wissen das wir recht haben!

Ich finde die Bilder zum Teil amüsant. Denn wir wissen ja alle, was wir vom Mac haben, und was die Anderen nicht haben, bzw. was wir nicht haben worum uns die Anderen beneiden (fatal_error xy, unerwarteter Fehler…) :smiling_imp:

Ich sehe es auch sportlich. Warum aufregen Ich finde es meist sehr wtzig. Wenns den NErds dann besser geht

NICHT VERGESSEN : DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG IST DER NEID!!!

Eben! Genau so seh ich das auch. Der pure Neid und/oder gepaart mit Unwissenheit.

Die meisten Windoof-User sind doch eh “intelligenzimmun”! :unamused:

Sie wollen doch nur durch diese Bilder ihre Unzufriedenheit ausdrücken. Ich reg mich darüber kein bisschen auf, wie oben schon erwähnt gibt es zu alles und jedem eine “Anti-Bewegung”. Von daher - alles easy! ^^

Ergänzung:

Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid bekommt man umsonst. >:D

Intelligenzminimum würde ich nicht sagen - Mac-User haben einfach andere Hobbys - an hässlichen grauen Kisten rumpfriemeln gehört einfach nicht dazu. :wink: