Apple Cube II

Habe gerade einen intressanten link gefunden, sollten die Betreiber dieser Seite recht haben könnte uns ein neuer Apple Cube ins Hausstehen der sich hrvoragend erweitern lässt und somit die Lücke zwischen MacMini und iMAc schliessen könnte!!!

unwiredview.com/2006/09/07/a … -computer/

Apple-Patent vom 7. September: »cubical computer« - »Ultra compact computer arrangement« - der Cube II?

Ich würde einen neuen Cube auf Intelbasis mit tauschbarer Gefaikkarte etc sehr begrüssen das wäre genau der Mac den ich bräuchte! :smile:

Stelle mir so 'ne Art dreistöckigen Mini vor (wäre ja ein Cube), mit Standardfestplatte, ordentlicher Grafik-Karte,
mehreren Ram-Steckplätzen, erweitertem Hub, Raum für 2. Festplatte, DVD-Brenner als Standard und (seitlichem) Ablagefach
für Zigaretten + Feuerzeug (könnte auch für iPod genutzt werden). Das könnte vielleicht mal jemand in PS zurechtbasteln? ;-D

Dosenhalter auf der rechten Seite und eine Kaffeemaschine im dritten Slot (Gibt es denn nicht schon PCE Kaffeekocher?)

Bin ja mal gespand…

Fig.3 zeigt wohl einen gut belüfteten CD-Ständer für heisse Musik, oder wie??
Neeeee, sorry das’s nich’ mein Ding!!

Gruss
Wolf

Nachtrag: :smiling_imp: :smiling_imp:

ironisch gemeint :unamused: der Mini bleibt trotzdem meiner, aber so’n MacBook, hmmmm lecker Sache :stuck_out_tongue:

@Wolf

Das is doch die Innenseite wenn mich nicht alles täuscht, die sieht man dann ja nit.
Also mich würde so ein teil als Mini Ablöser (für mich) schon interessieren.

:open_mouth: :open_mouth: :blush: :blush:

Hi Imbaya,
das meinste jetzt nicht im Ernst das ich das Ernst gemeint habe??
:open_mouth: :open_mouth:
ääähhh neee ne :smiling_imp:

jau, dann sag ich hiermit mal Tschuldischung das ich keinerlei schmailieees da mit dran gepackt habe. :blush: Mein Fehler.

LG vom Wolf
[size=75]der hier im Service den halben Tag nur mit Explosionszeichnungen zu tun hat um irgendwelche Ersatzteile raus zusuchen.[/size] ciaoi

Leute…denkt doch an TIMEMACHINE :bulb: :bulb: :bulb: alle Mac’s brauchen künftig eine zweite Festplatte :laughing:

:blush: uiuiui, hab ich jetzt echt nich geschnallt, sorry wolf, bin heute wohl etwas nebendrann.

Wie sagen meine alten immer, is das wetter… 8)

Ich fänds goil wenn der Cube nen Nachfolger bekommt.
War einfach geil das Gerät. War mein erster Mac und ich ärgere mich heut noch das ich den verkauft hab. Aber ich war jung und brauchte das Geld(für nen Quicksilver).
Ausserdem war der sogar noch leiser als der mini!

Hatte auch keinen Lüfter :daume:

Ebent ;D

Also, mir haben die “nicht alu - Macs” schon immer gut gefallen, aber der Cube so schön er auch ist passt mit dem Plexiglas schlecht in die aktuelle Mac-Reihe.
Wie würde er wohl heißen? “Mac” oder MacCube"

Aber ICH bin mir zu 100% sicher das Appel keinen neuen Rechner im Sortiment aufnehmen wird.

Naja ich spare jetzt einfach mal auf den 24" iMac juhu :smiling_imp:

möglich ist alles gerade bei Apple und vieleicht wird der Cube II sofern er irgendwann kommen sollte ja auch den Mini komplett ablösen??? :smiling_imp:

nur wenn man ihn zur Multimediamaschine ausbaut:

  1. Eine zweite Festplatte mit min. 500 GB für die Speicherung von Videos :smiling_imp:

  2. Triple-TV-Tuner (DVB-T, DVB-S (2), DVB-C) :laughing:

  3. HDMI-Out

  4. Multi-Card-Reader

  5. BlueRay/HD-DVD-Combi-Laufwerk :unamused:

  6. Dat neue WLAN-Dingens da…das Schnellere :wink:

  7. iPod-Dock (für alle Modelle) :exclamation:

wem noch was einfällt darf die Liste gern verlängern :smiley:

Kurz gesagt: ein All in One Gerät. :wink:

Grins…genau und: “…we put that in an tiny 8inch cube…BOOM” :smiling_imp: