Apple-Event 9.9.2015

Ach, komm… :biggrin:

Hier die Preise aus dem deutschen Apple Store:

Geht es danach in Hundertern weiter?

Voilà:

(für das Plus, bzw.)

Also 110er-Schritte…

Ah, ich seh schon, jetzt hat es die normale Website auch im Store.

btw. ich bin dafür Minion-Zeugs zu sperren. :pirat:

Looka, looka?

Welches Minion-Zeugs?

Achtung, ich bügele gleich mal 2 Updates im Hintergrund auf…

Auf die € 10,- kommt es jetzt auch nicht mehr an… :w00t:

Nö, das stimmt. :sarcastic:

Welche Farbe meine Freundin nimmt, weiß ich schon mal. Kommentar zu meinem Screenshot war “:heart_eyes:” Aber ihr altes 4er, noch ohne S, macht auch wirklich nicht mehr lange.

:pinched: Apple ist einfach eine Fashion-Marke geworden…

Das glaube ich gerne, wir haben noch ein 4S in der Familie im Einsatz, die Leistung des Gerätes ist gerade noch ausreichend… :wink:

…wenn ich dran denke, dass da bei mir ein iPad 1 im Schrank verstaubt… :sadcry: Und das Ding kann mittlerweile ja wirklich so gut wie nix mehr…

Wobei ich sagen muss, mein Vater benutzt jetzt mein altes 4er (auch ohne S, knapp viereinhalb Jahre alt), das haben wir beide pfleglich behandelt, und er kommt prima damit aus.

Ich habe meins auch noch, leider hast Du Recht, ich finde es aber ebenfalls sehr schade… :frowning:

Ja, das ist Mist. Aber was will man machen? Das wäre noch „grüner“, wenn die Produkte länger halten würden. Aber dann könnte :apple: halt nicht mehr so viel Umsatz machen. :wink:

Sehr lustig in diesem Forum ist ja auch die Meldung, hey, uns fällt auf, Du hast über 22% aller Beiträge in diesem Thema geschrieben. Bist Du sicher, dass Du anderen Teilnehmern genügend Raum für Ihre Meinung lässt? :biggrin: Oder so ähnlich.

Ja, und ich bin beim Doppel-Ingrid angeschnauzt worden, dass ich ja wohl Selbstgespräche führen würde… ^^

Ich nehme als positives Ergebnis des Abends mal mit, dass der Abwasch erledigt ist. Und verabschiede mich für heute. :nacht:

Dein positives Ergebnis klingt jetzt fast ein bissel negativ. :nacht: und :danke: Aber Gratulation zum Abwasch. :tongu:

Nachti, ich muss auch zum
Mittagessen :slight_smile: