Apple Expo Paris

Jeder hat einen mini, doch keiner spricht über die Apple Expo…
Wer aus dem Forum besucht die Expo, trifft man sich in Paris?,
fragt Celine

Hey, das wäre mal 'ne nette Gelegenheit, hier einige Leute “live” kennenzulernen… aber ich fliege Ende September auch noch für drei Tage nach Guangzhou/Canton, das wird mir dann doch zuviel. Die Apple Expo an sich interessiert mich auch nicht so wahnsinnig…

Aber du fährst also hin? Dann haben wir ja eine “Korrespondentin” im Forum :smiley:

Viel Spaß dabei,
nabla

Das wär doch mal was…ach, bitte, bitte, Celine…

Cool … das Thema Apple Expo gefällt mir. :smile: Wer fährt hin? neugierde

tintenfleck

Papa würde mir den trip finanzieren. :smiley: Brauche aber noch Bedenkzeit, denn ab 26.9. sind die ersten Vorbesprechungstermine, am 3.10. die ersten Lehrveranstaltungen. :smile:

na das ist natürlich mal edel…

oh, so früh fangt ihr an? Fleißig, fleißig… :wink: Bei uns geht’s erst am 17. wieder los.
Schönen Abend Euch allen,
nabla