Apple Garantie bei OTTO?!

Hallo,

ich habe meinen Apple MacMini ja bei OTTO geholt, nun würde ich gerne wissen wie es mit der Garantie aussieht, an wem muss ich mich wenden wenn etwas defekt ist binnen meiner garantie?!

Danke schonmal für die Antworten.

Erster Schritt: Beim Verkäufer nachhaken . Demnach solltest du die Garantiebedingungen erhalten haben mit der Lieferung, wo alles drin steht.
Zweiter Schritt: In diese Garantiebedingungen reinschaun. :wink:

Hallo Auch, Gewährleistung immer beim Händler, wo Du gekauft hast. Innerhalb eines halben Jahres kein Problem. Danach wirds juristisch…weil Du must danach beweisen, dass der Fehler schon ursächlich im Gerät vorhanden war als Du es gwkauft hast. Beweislast liegt nach diesen 6 Monaten bei Dir.

  1. Garantie gibts 2 Jahre vom Hersteller ab Kaufdatum.

Gruß vom Leroy