Apple Keyboard spinnt ... (wegen Sekt draufgekippt?)

[quote=“Jupiter”]
/edit: Es handelt sich hier um einen Scherz. btw: Habe selbst natürlich auch schon Wasser drüber gesaut.
Ist aber noch immer jutjegangen… :smiley:[/quote]

lol … scherzkecks :smiley: also stelle jetzt gleich die tastatur bei ebay rein. habe die gestern schön gesäubert und jede taste noch unter wasser schön abgewaschen (SIEHT JETZT ECHT AUS WIE NEU).

nagut, wieviel soll ich denn dafür verlangen?!

[quote=“Diey”]

[quote=“Jupiter”]
/edit:[/quote]

Es handelt sich hier um einen Scherz. btw: Habe selbst natürlich auch schon Wasser drüber gesaut.
Ist aber noch immer jutjegangen… :smiley:
lol … scherzkecks :smiley: also stelle jetzt gleich die tastatur bei ebay rein. habe die gestern schön gesäubert und jede taste noch unter wasser schön abgewaschen (SIEHT JETZT ECHT AUS WIE NEU).

nagut, wieviel soll ich denn dafür verlangen?![/quote]

Öhhhhm, war das nicht eher andersrum gemeint: Solltest nicht DU dir ne neue Tastatur besorgen und nicht deine durch Sekt veredelte bei eBay reinstellen :8S:

[quote=„GMan“]

[quote=„Diey“]

Es handelt sich hier um einen Scherz. btw: Habe selbst natürlich auch schon Wasser drüber gesaut.
Ist aber noch immer jutjegangen… :smiley:
lol … scherzkecks :smiley: also stelle jetzt gleich die tastatur bei ebay rein. habe die gestern schön gesäubert und jede taste noch unter wasser schön abgewaschen (SIEHT JETZT ECHT AUS WIE NEU).

nagut, wieviel soll ich denn dafür verlangen?!
Öhhhhm, war das nicht eher andersrum gemeint: Solltest nicht DU dir ne neue Tastatur besorgen und nicht deine durch Sekt veredelte bei eBay reinstellen :8S:[/quote]

als defekt kann man die immernoch verkaufen, ist ja net so schlimm aussehen tut sie ja noch wie neu JETZT

Ich will auch wieder mal meinen Senf dazugeben! :stuck_out_tongue:

Ich habe vor ca. 2 monaten etwas italienischer aperitiv ( :uebel: ) darüber geschüttet. Habe mich dann aufgeregt (=>:motzi2:) darüber, weil das Zeug 1. Hässlich ist und 2. klebt wie die Sau. habe die Tastatur schön auseinandergenommen, nicht mehr gewusst, welche Folie wohin kommt. Neue gekauft. 50 CHF. viel schönes Geld für nichts.

mfg

der lange abwesende stewk

Werf die Tastatur vor die Haustür, schlag mit nem Bello drauf rum, bring es bei YouTube groß raus und wenn Du dann Glück hast, schickt Dir Apple eine neue! :w00t:

Mit einem MacBook soll das schon geklappt haben. :unamused:

Oh jeh, wozu ist das Internet mit Web 2.0 nur verkommen… sinnier

morgen kaufe ich mir eine neue tastatur :smile: ergibt das einen sinn wenn ich ne BT-Keyboard kaufe?! irgendwelche vorteile ausser das keine schnur hat?

:smiley: Hallo

Vorteile: Ohne Kabel
Nachteile: Braucht Batterien

Ich hatte auch mal ne BT Tastatur früher am mini, ganz glücklich war ich damit nicht.
Am iMac ist wieder die „billige“ mit Kabel und mit der bin ich mehr als zufrieden.

Würde für „mich“ selber auch keine BT Version mehr kaufen

Gruß motti

ja stimmt, batterien zu kaufen ist auch lästig. das nervt vorallem bei der mighty maus schon :smile: aber was solls.

übrigens … die tastatur läuft wieder … ausser die leertaste - die hats erwischt … verkaufe ich dennoch :smiley:

Eben.WerbrauchtschoneineLeertaste,wennesauchohnegeht?VielleichthastDuGlückund
kaufstdafüreinebeiderderZiffernblocknichtfunktioniert?Denbenutzenvieleauchnicht… :stuck_out_tongue:

[quote=“Tommi007”]Eben.WerbrauchtschoneineLeertaste,wennesauchohnegeht?VielleichthastDuGlückund
kaufstdafüreinebeiderderZiffernblocknichtfunktioniert?Denbenutzenvieleauchnicht… :stuck_out_tongue:[/quote]

wie mans sieht hast du das konzept begriffen :smiley:

war heute bei saturn, saturn und nochmals bei einen saturn und die haben nur wireless keyboards gehabt … was ist los?! werde dann mal bestellen bei digitalplanet.de … weil ich habe kein bock dahin nochmal hinzulaufen.

Warst du im Europa Center im Saturn? die hatten letzte woche noch eine kabelgebundene

ja und genau da war ich … die meinten kommen wieder nächste woche rein

Ah ok! Was machst du? Warten? Oder woanders bestellen? (eBay, Amazon)

ich überlege gerade, wenn ich bestelle wäre es auch doof … da ja schon bald wieder montag ist und da kann ich nochmal vorbei gehen. ich entscheide mich denke ich mal für warten bis montag. wenn die es montag immernoch nicht haben, dann bestelle ich … sonst wird mir das ganze zu bunt :smile:

so, heute ist montag, also die tastaturen müssten ja da sein … werde mal heute vorbei gehen und mal gucken was die mir diesmal sagen werden.

yeppi, habe meine tastatur :smiley: frisch, neu und sauber … hehe … ich hoffe diesmal passe ich besser auf

Es kann mehr kaputt gehen, wenn Du Sekt darüber kippst. :imp: