Apple Remote schaltet sich ab?!

Hi,

irgendwie hab ich das Gefühl, das sich meine Apple Remote “abschaltet”.

Nach kurzer Zeit des nicht benutzens, muss kommen keine Kommandos mehr an.
Erst wenn ich diesen “Reset-Knopf” drücke, dann gehts wieder für eine kurze Zeit.
Das scheint mir irgendwie nicht gewollt/sinnvoll zu sein. (Naja es schont evtl. die Batterie der Remote… :wink: )

Ist das bei Euch auch so?

Gruß
Chris

Nö, das ist komisch! Ist die Batterie evtl. leer?

Was machst du für einen Resett? Wo befindet sich der Knopf dafür?

Würde mal die Batterie tauschen!

an der remote ist ja so eine art knopf, wie bei einem reset-schalter.

hmm das die batterien leer sind ist ja hart. das teil ist gerade 6 wochen alt.
wie wechsle ich denn die batterien?

gruß

chris

an der Unterseite der FB ist ein kleines Loch, da mit einem Kugelschreiber o.Ä. reindrücken. Dann springt das Batteriefach auf.

Dieser “Art Knopf” ist kein Reset-Knopf. Das ist der Knopf um das Batteriefach zu öffnen.

Fabian

Freu Dich doch über die 6 Wochen, die Batterien meiner FB waren nach einer Woche schon leer, dabei hat ich sie gar oft nicht benutzt. :frowning:

Meine halten seit Anfang September!

Wer weiss wie lange die Batterien teilweise in irgendwelchen Lagern verstauben bis sie eingebaut werden. :smile: