Apple-Store in München

Ich kopier einmal den Bericht unserer Lokalpresse-online hier rein. Hier ist die Quelle

Apple steigt in deutschen Einzelhandel ein

[size=85]-entfernt. Bitte ggf. eigene Zusammenfassung schreiben; der ursprüngliche gepostete Volltext unterliegt den Urheberrechten der nwz-online-[/size]

ein arbeitskollege hat in heute in der mittagspause auch gesehen.
werde mir das morgen selber mal ansehen und ein paar bilder knipsen

Danke Nabla - sorry ich habe das nur schnell, schnell hier reingestellt gehabt. Musste noch weg. The-Spirit ich freue mich hier Fotos davon zu sehen.

Drüben bei Leo im Fscklog gibt es schon ein paar Bilder.

so, kamera hab ich heute dabei und werd mich in der mittagspause mal auf den weg machen ein paar mehr fotos davon zu schießen

hier nun die bilder in klein.
auf meinem blog wilhelm-andreas.com sind die bilder auch in voller auflösung mit 8MP anzusehen

http://www.wilhelm-andreas.com/wp-content/uploads/2008/11/100_0446_klein.jpg

http://www.wilhelm-andreas.com/wp-content/uploads/2008/11/100_0450_klein.jpg

http://www.wilhelm-andreas.com/wp-content/uploads/2008/11/100_0451_klein.jpg

Sieht ja mal nicht schlecht aus. Werd ich auch mal vorbeischauen wenn ich wieder in München bin :smiley:

Ich war als Vertreter des MMF natürlich bei der Eröffnung dabei! :smiley:

War schon recht geil! :smiley: