Apple Studio Displays mit ADC Adapter am Mini ?

Hallo zusammen,

die Studiodisplays von Apple machen ja schon verdammt viel her meiner Meinung nach. Nun aber mal ein paar Fragen hierzu:

Wie hoch ist die Reaktionszeit beispielsweise vom 17 Zoll Modell ?

Wie sieht es unter Verwendung eines ADC Adapters mit der Bildqualität aus ?

Gruss Oxcom

Wirklich kein Kommentar hierzu ? In der Kompatibilitätsliste und im Monitor Thread steht leider auch kein Hinweis. Ich meinte in der Gallerie ein Foto mit einem Studio Display und dem Mini gesehen zu haben.

Gruss Oxcom

Vielleicht helfen dir folgende sites:

xlr8yourmac.com/Graphics/app … h_lcd.html

hardware.gamespot.com/Story-ST-8983-x-16-17-x

Eines ist jedoch sicher, der mini und das Studio Display können miteinander…
Viel Glück, Celine

P.S.: HaQuiX könnte dir dazu vielleicht mehr sagen…

Ähmm, üps. Sry. Habsch überlesen.
Also. Ich hab den 15" und der funzt ohne Probs mit dem ADC Adapter von Apple. Das Bild mach einen sehr guten Eindruck. Wie das aber bei den größeren Displays aussieht weis ich leider nicht.

Vielen Dank Euch beiden ! :smile: Das hilft mir jedenfalls schon mal weiter.

Viele Grüsse

Über die Reaktionszeit liest man eigentlich nicht allzuviel. Bin zwar kein Progamer aber genau dieser Wert würde mich dennoch interessieren.

Gruss Oxcom

hi!
das 20 zoll cinema display soll 16ms reaktionszeit haben!
quelle:
directshopper.de/apple-cinem … _20-zoll_p

grüße :smiley:

Vielen Dank für die Information ! :smile: Wie man vielleicht oft missversteht, bezieht man sich bei der Reaktionszeit nur auf aufwendige 3D-Shooter … dem ist aber leider nicht so. Ich persönlich spiele immer wieder mal ein paar alte nostalgische Arcade Klassiker. Auch bei diesen unscheinbar wirkenden Spielchen ( ca. 12 KB ) macht sich eine relativ unzureichende Reaktionszeit bemerkbar ! Von wegen 3D-Shooter … habe ich selbst schon des öfteren mit meinem alten TFT erlebt ! Aber für absolute Nicht Gamer ( Adventures etc. ausgenommen ) fraglos einsetzbar ! Trotz allem … die Studio Displays ist Design pur und gefallen mir wesentlich besser als die neuen Cinema Displays. Natürlich reine Geschmackssache. Würde ich liebend gerne mal zuhause ausprobieren. Leider gibt es bei uns im Dorf keinen Apple Store ! :laughing:

Gruss Oxcom