Apple Support nicht erreichbar?

Hallo,
die Frage geht eigentlich nur an die Österreicher hier im Forum… Und da eventuell auch nur an die A1-Kunden :wink: (Ich hoffe es gibt hier welche :smiley:)

Also ich wollte gerade Apple anrufen zwecks einer Bestellung (Nr. 0810 001 124)
Wenn ich die Nummer wähle passiert jedoch nix bzw ich bekomm die schöne Meldung “Die Rufnummer ist unter Ihrem Anschluss nicht erreichbar!” Juhui! :open_mouth:

Hab bei A1 angerufen und die meinen es hat nix mit meinem Tarif oder so zu tun, sondern der Anbieter unterstützt meine Nummer, in diesem Fall A1, nicht…

Haben andere A1 Nutzer das gleiche Problem? Hab kein Festnetz und somit auch keine Möglichkeit jetzt mit Apple Kontakt aufzunehmen…

Hoch lebe der AppleSupport :unamused:

Hier A1 Kundin :yayaa: … hab schon häufiger mit dem Apple Support telefoniert und nie Verbindungsschwierigkeiten gehabt. :nopla: Allerdings hab ich immer unter dieser Nummer angerufen: 0810 300 427
Woher hast du denn die andere Nummer?

Edit: Sorry, hab überlesen, dass du was bestellen willst. :blush: Dafür wäre dann diese Nummer zuständig: 0800 201 037 (wurde von mir aber ebenfalls schon erfolgreich gewählt.)

hab mich falsch ausgedrückt… ich habe schon was bestellt und habe fragen zu meiner bestellung… und dafür wäre die angegebene nummer richtig…

apple.com/de/contact/
hier nachzulesen…

ich probiers mal mit den andren nummern :smile:

Achsoo, und ich wunder mich schon, dass ich die Nummer nirgends finde :smiley:
Ich bild mir ein, dass man bei Fragen zur Bestellung auch beim Store anruft und dann die Computerstimme unter anderem “Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung haben, wählen sie xy” anbietet. Im Zweifelsfalle sollten die Leute beim Support allerdings kompetent genug sein um dich mit der richtigen Nummer zu verbinden :smile: denks

[quote=“Angeline”]Achsoo, und ich wunder mich schon, dass ich die Nummer nirgends finde :smiley:
Ich bild mir ein, dass man bei Fragen zur Bestellung auch beim Store anruft und dann die Computerstimme unter anderem “Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung haben, wählen sie xy” anbietet. Im Zweifelsfalle sollten die Leute beim Support allerdings kompetent genug sein um dich mit der richtigen Nummer zu verbinden :smile: denks[/quote]

jopp so isses wirklich… hab deine nr angerufen bzw bestell-nummer und danach kann man den status auswählen… jetzt häng ich seit zig minuten in der warteschleife :angry:

naja wenigstens mehrere musiktitel und nicht so wie bei der telekom ein halbes lied immer und immer wieder :imp:

<<edit
so endlich durchgekommen und alles geklärt… ich versteh nur nicht warum die infos die der telefonsupport hat nicht auch den kunden zugänglich gemacht wird… warum wissen die immer genau wo mein päckchen ist und wann es genau kommt und der kunde selbst nur ne dumme tracker site bekommt die vll 1mal n update bekommt und das kommt erst wenn die ware schon da ist -.-