Apple TV 3 an Loewe Individual 26 Selection möglich?

Hallo,

ich würde gerne ein Apple TV 3 an einen Loewe Individual 26 Selection, gekauft Mitte 2008, über den HDMI-Anschluß anschliessen.

Kann mir hier jemand sagen, ob das funktioniert. Ich hatte nämlich mit einem Mac Mini 2009 große Probleme beim Anschluß an neuere Loewe-Fernseher.

Danke und Gruß

Warum sollte das nicht funktionieren? Habe mir auch gerade ein Apple-TV zugelegt und an meinen Samsung-TV angeschlossen. Funktionierte ohne Probleme, anschließen, einschalten, fertig.

Es wäre hiflreich, wenn du uns sagen würdest, welche Probleme du mit nem Mini an nem Loewe hattest?

Ansonsten kann ich Mabuse nur zustimmen: Anschließen, einschalten, fertig.

Ich habe es mit einem Mac Mini von 2009 versucht und nicht hinbekommen. Ich habe dann mit einem Loewe-Händler gesprochen, der einen guten Reparaturdienst hat, und der meinte, es würde nach einem Firmware-Update gehen. Dazu hatte ich aber keine Lust mehr.

Ist das jetzt nach zwei Jahren noch aktuell - wobei ich es nett finde, das Du auf so ein altes Posting noch antwortest.