Apple Werbespots - nur noch englisch?

Hallo,

Kann es sein, dass es die Apple Werbespots gar nicht mehr auf deutsch gibt? :frowning:
Auf Apple.com findet man sie eigentlich sofort (apple.com/getamac/ads/) Aber auf deutsch kann ich sie nirgendwo mehr finden…

Oder stell ich mich einfach zu doof an?
Fände es aber schade wenn es die wirklich nur noch auf Englisch gäbe, waren immer sehr nett :smiley:

Gruß
pixx3l

Gibt keine in deutsch =(. lg

Oh, sieht ganz so aus… :confused:
Die URL war bislang ja die gleiche wie für die englischen Spots, nur mit zusätzlichem /de hinter com :wink:

Aber ich muss auch sagen, dass mir die englischen Spots deutlich besser gefallen haben als die deutschen - da hat man doch an einigen Stellen gemerkt, dass es nicht so einfach ist, den Wortwitz vernünftig in eine andere Sprache zu transportieren.

Okay, eigentlich schade, aber es gibt ja noch die englischen.
Das mit dem /de dahinter klappt immer noch, aber dann kommt man auf irgend eine Seite wo einem erklärt wird, warum man seinem Mac lieben wird :wink: