Apps auf Iphone und Touch?

Moin Leute,

ich plane meiner Frau zu Weihnachten einen schicken Ipod Touch zu gönnen. Hab dazu aber eine Frage. Ich hab ein Iphone 3G und dafür natürlich auch ein paar Apps gekauft. Sind diese Apps auf mein Iphone beschränkt oder könnte ich Ihr ein paar davon auch auf dem Touch installieren? :open_mouth: :question:

Noch ne Frage, hab gerade die Black Friday Mail gesehen, vielleicht ist der Touch am Freitag im Apple Store mal günstiger als anderswo. Da überlege ich mir natürlich, ob die Gratis Gravur in Frage kommt. Hat einer von euch nen gravierten Ipod, wenn ja, wie schaut das ganze aus? Macht was her?

Gruß

mycielo

Also bei dem iPod Shuffel meiner Frau sieht das so aus:

Hallo Torsten,

finde sieht schick aus. Wenn Apple am Freitag ein bisschen am Preis schraubt werde ich wohl da beim 16Gb Touch mit Gravur zuschlagen.

Hat vielleicht noch jemand ne Antwort auf meine App Frage. Sollte eigentlich klappen??? Oder???

Gruß

mycielo

Apps sind nicht auf ein Gerät, sondern auf einen iTunes Account beschränkt.

(das heißt: Ja!) :smiley: