Aus dem Leben eines Operators

Habe das gerade entdeckt und will es Euch nicht vorenthalten. Nein, es hat nichts mit der Firma Apple zu tun. Der Text schildert, zugegeben etwas boshaft, das freudvolle Leben einer seltenen Spezie Adminikus moderatum . Anwesende Forumsangehörige sollten sich nicht angesprochen fühlen. Chips und Bier bereitstellen :w00t:

ksile.de/fun/texte/admin.php

:altno:
und nach dem 10. Mal lesen auch nimmer lustig…

…und auf englisch viel lustiger zu lesen.

aber wenn wir schon bei Pflichtlektüre sind -> http://www.german-bash.org bzw. http://www.bash.org :smiley:

Jo… :hehee: Teilweise ganz witzig, das muss man zugeben.

Jepp… Der da:

[quote] wer bist du meeploch eigentlich das du hier alle rumkomandierst
operator[/quote]

…gefällt mir ziemlich gut… :bigsmile: :wink:

Ich denke manchmal, die Admins bei gulli, ne—das passt doch wie die Faust…