Ich hätt’ da mal wieder ne Frage.
Wie handhabt ihr das.
Schaltet ihr euren Mini aus oder nur in Ruhezustand?
Ich hätt’ da mal wieder ne Frage.
Wie handhabt ihr das.
Schaltet ihr euren Mini aus oder nur in Ruhezustand?
+ alt + CD-Auswurf = Gute Nacht mini
Nachts schalte ihn aus, der soll schon auch mal richtig ausschlafen können !!!
Hab zwar keinen Mini aber einen Sexy schlanken IMac.
Ich schicke Ihn immer schlafen. Keine Probleme. Läuft und läuft und läuft und…
Wird nicht langsamer, muckt nicht rum, seid monaten nie ausgeschaltet. Nurmal neugestartet wenn es Updates erfordern.
Gruß
Shamino
Nachts und wenn ich ausser Haus bin, schalte ich ihn aus :wmini:
Hab ein MacBook und da ich auf meinen Wecker (Aurora) bestehe schicke ich mein Toastbrot nur in den Ruhezustand. Mit dem lauten Lüfter lässt es sich nachts einfach so schlecht einschlafen!
Kann Aurora nicht auch einschalten?
Ich erinner mich da dunkel dran.
Mein MacBook wird auch ausgeschaltet wenn ich nicht da bin oder schlafe.
nein, nur herunterfahren oder eben aufwecken.
grad in der shoutbox gepostet: deepsleep.free.fr - geniales teil - endlich kann man aus dem “ruhezustand” wirklich suspend to HD machen, dann isser auch aus, aber viel schneller wieder da beim einschalten.
Meiner is seit ca. einem Jahr immer an! Und läuft… Und läuft… Und läuft… Und läuft… Und läuft… Und läuft…
Der iMac schläft immer, außer ich verlasse mal für mehr als 48h die Gegend, dann mach ich ihn aus.
Das MacBook schläft auch, rennt aber hin und wieder in den Hibernate wenn Ende Gelände beim Akku ist. Aber schick gemacht bei OS X wie ich finde.
hm also ich weiß nicht… bis auf meinen mini (der als torrent-server dient) schalte ich sonst alle aus und hau sogar den kippschalter der steckerleiste um
fakt ist dass wenn er nicht komplett aus ist was braucht / auch wenns nicht viel ist er braucht was… und 30 sek. hab ich in der früh auch zeit osx booten zu lassen
Dann lese dir das hier mal durch. Könnte dich interessieren…