AUTSCH ! Diese Abzeichen

Hallo
Jetzt habe ich 5 (!!) Abzeichen insgesamt, hoffentlich werden es nicht zu viele und es stellt sich die Frage kann mann sich etwas dafür kaufen oder alternative die Abzeichen verkaufen?
Gruß Puschel

Die kann man nur gegen Gummipunkte eintauschen. :stuck_out_tongue:

Nein, Funktion haben die keine, die sind (vielleicht) nur ganz amüsant.

Ich vermisse da noch ein paar Abzeichen:

a) Sie haben sich angemeldet…
b) Sie haben nach der Anmeldung eine gültige Taste gedrückt…
c) Sie haben eine Session beendet, ohne den Server zum Absturz zu bringen…

Hab’ heute wohl wieder den Schalk im Nacken… :harha:

1 „Gefällt mir“

da wäre noch…
d) arbeitet Sonntags.

e) hat den Macmini Forumsschein gemacht

1 „Gefällt mir“

Huch?!? ich habe jetzt das neue Abzeichen Editor zugewiesen bekommen

Und am 1. April benennen wir die alle um in Seepferdchen, Freischwimmer, und so weiter…

1 „Gefällt mir“

Wer alle Abzeichen findet, darf das Forum ein Jahr kostenlos nutzen.

1 „Gefällt mir“

Schnüff Das ich hier noch mal eine zweite Chance bekomme…
Seepferdchen auf dem zweiten Bildungsweg :grin:

1 „Gefällt mir“

:loool:

:rotfl:

f) Curser bewegt

Nein, Sinn ergibt das nicht.

… >:D Ihr wisst schon, dass Ihr mich da auf eine Menge Ideen bringt? Ich kann im Backend Abzeichen selber definieren (brauche nur den Name und ein entsprechendes SQL-state, das die Bedingung prüft…). a), b) und d) sind kein Problem. e) müssten wir besprechen, worin der besteht (Theorieteil? Praktische Prüfung?! :rotfl: )

Das mit den Seepferdchen und Freischwimmer finde ich auch gut, wobei sie haben sich angemeldet, nach der Anmeldung eine gültige Taste gedrückt sich auch ganz hübsch macht.

Eine Frage steht trotzdem noch aus, wo kommen die Abzeichen hin(?) an die Brust oder als “Schulterabzeichen” Oder auf den Rücken, die letzte Möglichkeit möchte ich jetzt nicht erwähnen :hoboyuck: .

Einfach ausdrucken, ausschneiden und dort befestigen, wo man möchte. Da sind wir ganz tolerant! :tongi: :blinx18:

OK, weiß jemand, wo es Klopapier mit Lochrand für den Drucker gibt? und wischfeste Tinte? :twisted: :pinched: (muß den Schalk endlich loswerden - ist aber noch nicht Mitternacht. Hoffentlich reagiert er nicht auf die Gremlins Regeln).

Da sieht die Küchenzeile ja wieder innert kürzester Zeit aus als hätte ich sie mit Priel Blumen beklebt

Ich habe zwar ‘erst’ 8 Abzeichen, finde Deinen Vergleich mit den Priel Blummen aber nicht schlecht… :biggrin:

„Drüben“ auf meta.discourse.org gibt es Leute, die haben wirklich schon „tapeziert“. Beispiel:


Also: strengt Euch an! :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh man, wollte etwas zu den Abzeichen aus discourse nachlesen. Leider bin ich auch ein Fan von den “Pinguinen aus Madagascar” und habe dadurch erst mal Probleme mit der englischen Bezeichnung (badges) gehabt, weil mir immer wieder badger (Dachs) durch den Kopf ging. :pinched:

Hier ein paar Vorschläge für die künftigen SuperAbzeichen (Badges).
'bin ja noch immer nicht dazu gekommen mir die Dinger an die Jacke zu nähen, was ich ja eigentlich schon seit Jahren vor habe… pfüüüt

[EDIT=Nachtrag]
Habe die Bilder Sicherheitshalber aus Copyright-Gründen wieder entfernt (Typisch: Erst gelacht und dann erst nachgedacht)

Zu sehen sind die 4 Badges noch hier:
http://www.brightstemshop.com/Bright-Stem-Embroidered-Patches-Squirrel/dp/B004IZU2BU?class=quickView&field_availability=-1&field_browse=675300031&id=Bright+Stem+Embroidered+Patches+Squirrel&ie=UTF8&refinementHistory=brandtextbin%2Csubjectbin%2Ccolor_map%2Csize_name%2Cformat-bin&searchNodeID=675300031&searchPage=1&searchRank=salesrank&searchSize=12#.Vgapz0JHeXw

1 „Gefällt mir“

Superschön - die dürfen wir verwenden? :inlove: Dann müssen wir jetzt nur noch neue Badges erfinden, wo die passen! ^^