Back to the Roots :-)

um mich mal kurz Vorzustellen …

Holger aus Hannover , geboren 1956 verheiratet

habe früher für Apple gearbeitet - ich glaube
das war aber zu einer Zeit als manche hier
noch nicht geboren waren :smile:

Mac Historie :

SE/30 4/100 mit FORMAC 19" SW-Monitor
(das war DER Hammer -die schnellste Maschine
dieser Zeit)
später CX / Ci / FX

und dann … 15 Jahre PC . . .

und anfang nächster Woche kommt mein Mac-Mini :smile:
ICH FREU MICH DRAUF :smile:

Willkommen im Club :mini: :inlove:
nach 15 Jahren bestimmt eine postive Entscheidung. :wink:

Hi Holger,

auch von meiner Seite ein “Willkommen im Forum!” :flowers:

Sehr praktischer Nickname übrigens, ich grüble jedes Jahr wieder auf’s Neue, wie Pfingsten auf Englisch heißt… ist das einzige Wort, das ich prinzipiell binnen Jahresfrist wieder vergessen habe! :smiley:

Viel Spaß hier bei uns,
nabla

Hallo :smiley:

freut mich das du dich entschlossen hast wieder einen Apple Rechner zu holen. Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß mit dem mini und poste deine Erfahrungen.

Grüße
tintenfleck

Hiho… willkommen bei uns hier! Viel Spaß und viele schöne Diskussionen wünsche ich… :smiley:

Und: cooler Nick! :wink:

Welcome back :laughing: oder wie sagt man da?
Frage: Was hast du bei Apple gemacht?
:blush: nur so ne Frage