BackToSchool & MacBook

Habe mich nach langem Nachdenken entschlossen, mir jetzt ein MacBook zu kaufen, da ja jetzt auch Leopard kommt. Vor allem würde ich auch noch gerne die BackToSchool-Aktion mitnehmen, wo man ja einen iPod geschenkt bekommen soll oder so.

Nun verstehe ich aber noch nicht wirklich wie das abläuft bzw. bis wann ich die Aktion überhaupt noch nutzen kann. Wann soll ich das MacBook bestellen und soll ich den iPod dann mitbestellen oder wie? Wäre schön, wenn das jemand nochmal kurz erklären könnte, vielelicht hat das ja schonmal jemand hier im Forum gemacht…

Vielen Dank im Vorraus !!! :smile:

Hier heisst es im Sternchen-Kleingedruckten:

…dann gibts noch einen Link auf die Promo-FAQ und im Bildungs-Store dieses Info-Kästchen:

Ahh ok danke erstmal. Was mich nur im Moment noch stutzig macht, ist die Angabe “BIS 130Euro”. Heißt das, dass man bei einem MacBook vielleicht nur 50 Euro bekommt aber bei einem MacBook Pro 17" erst die 130 ???

Weiss ich nicht - steht eventuell auf dem Rabattformular?

schau mal auf unimall.de

Alles klar, hab’s gesehen und auch schon bestellt. Leider muss man bis zu 8 Wochen auf die 130Euro Rückzahlung warten :-/. Aber macht ja nix - dafür hat man für 20 Euro nen iPod Nano und das MacBook ist eh das Wichtigste - in 24h soll es versendet werden - Mein allererstes MacBook :wink:.

ICH FREU MICH AUF MEIN MACBOOK :w00t: :w00t: :w00t: !!!