Backup dateien übertragen

Hallo, ich werde wohl meinen mac mini umtauschen müßen. Ich habe 1,83 ghz und wollte mir 2.0 ghz holen. Nun meine Frage ich habe bereits ein backup mit timemaschine erstellt auf einer ext. HD. Kann ich das Backup auf dem neuen Mac installieren?

MfG

paulchen

:smiley: Hallo,

ja das sollte fast ohne Probleme gehen.

Habe letztens das gleiche gemacht vom iMac hin zum MacBook.

Wenn Du das erste mal startest wirst Du ja gefragt was Du machen willst, unter anderem gibt es da auch die Möglichkeit ein Time Machine Backup einzuspielen.

Das dann anklicken, Festplatte anstöpseln und gut ist. Eventuell fehlen dann noch die Updates für das Betriebsystem und einige andere, aber Deine Daten , Programme und Einstellungen gehen reibungslos.

Gruß motti

danke motti!
P.S.: Ich bin fasziniert von Leopard.