Backup Software von Apple

Hallo,

habe jetzt in letzter Zeit festgestellt das die Apple Backup Software die man mit den .Mac- Account bekommt irgendwie “hakt”. Sie sichert zu Zeiten die ich gar nicht angegeben habe.z.B. lege ich den Samstag Vormittag 11 Uhr fest es wird aber am Sonntag zu einer ganz anderen Uhrzeit gesichert.
Was läuft da faslch, hat das Programm ein Bug??

Jemand einer Idee.

Schönen 3. Advent Euch noch.

…mmmh… den effekt hatte ich bisher noch gar nicht. Dafür habe ich aber das Problem, dass bei vielen kleinen Dateien in einem Verzeichnis die Software den Mac so langsam macht, dass er mehrere Tage für die Sicherung braucht und in der Zeit für nichts mehr anderes zu gebrauchen ist. Ich habe zwischenzeitlich auf DejaVu gewechselt.

also er ist schnell bei der Sicherung und es wird auch alles gesichert nur das Zeit Problem besteht.