Bald neue Ipods?

Hallo,

ich wollte fragen ob einer mir sagen kann ob innerhalb von 4 Wochen neue Ipods kommen.

Ich war in fast jeden Mediamarkt in Berlin und sie hatten nur noch Shuffle ipods, selbst Amazon hat eine Lieferdauer von 1-2 Monaten.

Ist das was im Gange? Der Verkäufer bei Mediamarkt sagte sie bekommen in letzter Zeit sehr selten Lieferungen von Apple.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

MfG

also alles was man hier sagen kann sind wohl “nur” gerüchte…
aber angeblich soll apple am 9. september ein event abhalten bei den neue ipods vorgestellt werden… (das datum ist auch reine spekulation) fast sicher ist jedoch dass im september neue ipods kommen, ja :smile:

also ich leg dir wärmstens ans herz… warte noch!

http://gizmodo.com/assets/images/gizmodo/2008/09/hamafundasipodnano4g-2.jpg
so soll der neue nano dann angeblich aussehen… also von der form her… hüllen gibts jetzt schon dafür ^^

Angeblich soll sich am 9. September da was tun.

Greets

HolgerD

Gut das ich doch noch nicht zugeschlagen habe.

Gilt das nur für den Nano? Bräuchte eigentlich einen neuen Classic oder Touch.

Es sollen wohl neue iPod´s / MacBook´s erscheinen.

Welche genau ist noch nicht raus.

Die Gerüchteküche ist am brodeln :smiley:

Greets

HolgerD

http://gizmodo.com/assets/images/gizmodo/2008/09/top_us.jpg

so jetzt auch offiziell bestätigt… apple event am 9. september… :smile:

ich sag mal n neuer nano und touch, mit den beiden ist fix zu rechnen… touch vll mit gps? :w00t:

eine neuer nano wäre was feines, der aktuelle ist irgendwie unförmig :confused:

http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/601/285.png
scnr

aber deus, die iPod minis sind doch schon längst Geschichte :bigsmile:

Nicht die Bohne. Meiner rockt noch. :stuck_out_tongue:

Also falls echt ein neuer iPod Touch kommt, dann wird das wohl mein Weihnachtsgeschenk an mich :wink:

MIr würde noch ein iPod Nano in meiner Sammlung fehlen :w00t:

Hab nen iPod shuffle 2GB, einen iPod Classic 80 GB (ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde :open_mouth: der ist immer dabei) und ein iPhone, iPod touch brauch ich nicht wegen dem iPhone.

Vielleicht kommt ja wieder ein ganz neuer iPod so ein über ding das so ne Art super mini Game Boy/PDA/NetBook/alles mögliche ist mit touch screen und Dolby Surround… (meine Fantasy geht grad mit mir durch die Spätschicht ist nicht gut für mich :appla: )

Ich geh schlaffen gut Nacht :open_mouth:

Also das was man bei den Neuen IPod Nanos vermuten kann, anahnd der Hüllen, wie die aussehen werden, find ich den jetzigen besser.

Für mich hoffe ich das Sie komplett auf IPod Touch umstellen zugunsten des Preises. Ein IPod Touch mit 32 GB würde meinen Jetztigen IPod Video ersetzen.

Aber 400,- Euro find ich ein wenig happig.

Du kannst davon ausgehen, dass die iPods mit Sicherheit einen neuen Preis bekommen, um sich gegenüber dem iPhone zu positionieren.

wobei das iphone, wegen der vertragsbindung, gar nicht mal so günstig ist… :unamused:

Die iPod touch Preise basieren aber noch auf der Initialkalkulation zum Release des iPhone classic und werden mit Sicherheit auch nach der Ansprache mit “Twice as fast, half the price” heruntergesetzt werden. Bedenke, dass ein iPhone Classic für Schnäppchenpreise und das iPhone 3G in einigen Ländern für 500-600 Euro vertragsfrei und offen für alle Netze zu haben sind. Die Argumentation ist aber aus Marketingsicht noch einfacher: Die Leute sehen die Folgekosten ohnehin nicht. Wenn da steht iPhone 3G 150 USD, dann fragen sie sich warum sie für einen iPod touch 299 USD zahlen sollen - Die “gefühlte” Diskrepanz ist einfach höher :wink:

Bei Amazon und fast jedem Online Händler sind alle bis auf die Shuffles ausverkauft :smile:

ist doch klar, die haben keinen bock auf zig rücksendungen… ;))

Werd mit die 8GB Version kaufen.
http://s2.directupload.net/images/080909/temp/gji34ovv.jpg