Bald neuer Mac Mini/Nano ?

Gerade beim Stöbern im Netz auf dieses gestossen:

http://www.blogsmithmedia.com/www.tuaw.com/media/2008/06/photo1jz6.jpg

Soll wohl speziell für Entwickler sein demnächst aber vielleicht auch für alle?

Tja, hätte ich wohl etwas besser Nachgeforscht… soll wohl nur ein Fake sein… sorry!

…aber eine gute Sache hat es dennoch so hab ich endlich mein 500. Posting… :henuts:

Moin Andreas,

soweit ich mich erinnere, war das eines der - möglicherweise als Fake gestreuten - Gerüchte, die vor der Keynote neulich anlässlich der WWDC aufkamen (und wieder verschwanden). Sofern das jetzt kein brandneuer Artikel ist, in dem das Bild auftaucht, würde ich davon ausgehen, dass diese Mac-Fusion-Geschichte erst einmal wieder aus den Glaskugeln verschwunden ist. :confused:

/nachtrag: ja, Glückwunsch zum Jubiläum ;))

Ja da hast Du wohl recht… schade eigentlich könnt mir so einen Mac sehr gut daheim vorstellen :wink: