Baut Apple bald eigene CPUs?

Apple Developed CPU

„Asphere“

256-bit Architecture

8-Cores

6000Mhz Clock Speed

32Mb L2 per Core

247W TDP

fudzilla.com/content/blogsection/01577/1114/

Is schonwieder april? Die angeblichen 6.0 ghz find ich ja sehr lustig.

Ich weiß nicht warum man sowas Postet ohne mal zu recherchieren. Erster (und einzig bleibender) Eintrag eines Trolls? Interessant dazu: ein und der selbe Blödsinn in diversen Foren. U.a.:
forum.notebookreview.com/showthr … ?p=5352701
forum.teamxbox.com/showthread.php?p=12637670

Da wüsst ich aber von! ;))

ach schreck! :w00t: roy l. ist wieder da! :anxious: als hätt’ die tigerente nicht gereicht!.. :angry:

Wusste gar nicht, dass es die Spezielränge noch gibt. ^^

Weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen!

Maannn - rollt mal bitte jemand den Stein zurück? Sonst kommt da noch mehr hervorgekrochen! >:D

Hat da jemand Jehova gesagt?

[size=150]Frische Lerchenzungen! Otternasen! Falsche Bärte![/size]

.
[size=150]Das sind die Zeichen der Illuminaten !!! :anxious: [/size]

Sie haben die Wahl manipuliert um die Weltherrschaft an sich zu reissen :mess:

http://www.pscht.com/lolstuff/jo_frly.jpg

:rofl:

Aber, bitte: :dipli: - hier ist schließlich keine Facebook-Wall! ^^

Ähm …Ägypten? …Rembrandt?
Was ist denn hier los? Steh’ ich auf’m Schlauch?
Discussion Manager ???

sorry, dafür bist du zu jung frisch dabei :stuck_out_tongue:

Hö, versteh die Aufregung gerade net^^?

Gab’s solche Gerüchte schon öfter oder wie?

Und ja, er hat Jehova gesagt :smile:

Hättest ‚jung‘ nicht durchstreichen müssen :wink:
Ansonsten habe ich mir mal einen Wiederholungseintrag in iCal erzeugt, damit mich so etwas nicht kalt erwischt :w00t:

Mist. Dann müssen wir nächstes Jahr den Aprilscherz verschieben. Auch mal nicht schlecht! ^^

Zeitverschiebung scheint in diesem Forum immer mehr existenzielle Bedeutung zu erlangen…ich denke da auch an den Guten-Morgen-Thread :w00t:
Warten wir mal, bis die Bots diesen Thread ausgelesen haben …
Apple CPU + Zeitdilatation im Bereich von Tagen
… da brodelt die Gerüchteküche aber :smiling_imp:

Ha, und es hat doch gestimmt :stuck_out_tongue: