Belinea 22 widescreen

Hilfe, nach langem hin und her habe ich das Bild jetzt so einigermaßen hinbekommen (tut aber immer noch in den Augen weh …). Jetzt dachte ich, mit einem DVI-Kabel wird alles besser. Ergebnis: “kein Signal”.
Was muss ich tun???

Hast Du das Kabel mal getauscht? Vielleicht ist es defekt. Alternativ den Monitor mal an einem anderen Rechner ausprobieren.

Von was bekommst Du eigentlich Kopfschmerzen? Daß der Monitor nicht funktioniert am Mini oder von der Kantenglättung? :wink:

Umschalten am Monitor von VGA auf DVI?
Wie schon gesagt Kabel tauschen?
Mehr fällt mir auch nciht ein… :frowning:

ganz böse sowas

also probiere mal kabel und halt monitor umschalten

einige muss man umschalten

hmm eigentlich sollte der mini 22 zoll ohne probleme packen von der auflösung her

Ich hab auch nen 22er von Belinea am Mini dran. Auch am DVI Adapter. Passt wunderbar.

Gruß Christian