Besserer Download-Manager für Firefox?

Kann jemand einen guten Download-Manager für Firefox empfehlen, mit dem man z.B. gleichzeitig mehrere MP3-Dateien runterladen kann?

Bitte **NICHT **“DownThemAll!!” als Empfehlung anführen… :angry:
…der war bei mir Firefox Absturzverursacher Nr. 1 — und ist daher inzwischen wieder entsorgt worden.

Schau mal ob da was für dich dabei ist.

Klick mich

Greets

HolgerD

[quote=“HolgerD”]Schau mal ob da was für dich dabei ist.

Klick mich

Greets
HolgerD[/quote]

**
Nööö, da sowieso nicht…** :smiling_imp:
…Du hattest nämlich bei der Suchfunktion “download manager firefox” leider die falsche Plattform angegeben (…windows) :wink:

Und auf der richtigen (…Mac) hatte ich bei “Softonic” schon vorher nachgesehen. Wie zu erwarten sieht es da sehr mager aus. :cry:

Hatte auch schon bei Mozilla selbst, sowie den ganzen bekannten Websites für kostenlose Mac-Software gesucht. Was ich mir da wünsche, bzw. suche, scheint entweder technisch nicht möglich zu sein, oder es wird einfach von niemandem — außer mir — benötigt.

Du warst bestimmt schon auf www.erweiterungen.de, FlashGot oder wie es heisst ist eigentlich ganz gut. Nutze ich zwar nicht, hatte es aber mal.

Ja, da war ich auch schon — allerdings war mir „FlashGot“ noch nicht so recht aufgefallen. :unamused:
Hab ich mir jetzt mal installiert, und die ersten Test sind ziemlich gut gelaufen…
**
DANKE FÜR DEN TIP!** :smile:

Bin nicht sicher, da mein Schulenglisch doch einige Jahrzehnte zurückliegt :wink: aber vielleicht wäre das eine weiter Möglichkeit.

Greets

HolgerD