Bester Computer: Apple

Heute im Theater gewesen.

Rufus Beck, Reise zum Mond.

1. Rufus Beck hat ein schwarzes Mac Book auf der Bühne stehen gehabt.

2. Beim “Abspann” auf der Leinwand steht am Ende: Bester Computer: Apple :smiley:

Hach der Kerl ist Klasse

Liebe Grüße

Euer Shamino

Naja… Fan-Gelaber…

DEN besten Computer gibts gar nicht. Ich mag keinen Hype

Jedem das Seine… :bulb:

[quote=“Tommi007”]Naja… Fan-Gelaber…

DEN besten Computer gibts gar nicht. Ich mag keinen Hype

Jedem das Seine… :bulb:[/quote]

Was soll denn das schon wieder? Wenn sich wer über etwas freut, ist das doch kein Gelaber :exclamation:

MacBär

Tommi, meinst du wirklich ein notorisch nörgelnder Meckerfritze sei eine Bereicherung fürs Board?
Wenn Du die familiäre Atmosphäre hier schätzt, dann trag doch auch mal was dazu bei, anstatt nur zu nölen. :unamused:
PS: die Woche um den Jahreswechsel war sehr angenehm…

Oh, da mach ich mal mit:

schrei brüll fauch

auf den boden stampf Gibts auch nicht, nein - ganz wirklich nicht!

…nagut, dann gönn ich mal jedem seine Meinung. Aber nur weil heute Freitag ist! Und Fan Gelaber ist es trotzdem! Jawohl!

:imp: :unamused:
Argh!

OffTopic: Okay, ohne jetzt mitzumischen …

Aber ich finde, Tommi007 sollte mal seine negativität für sich behalten und nicht alles gleich schlecht machen. Ich finde ja auch das es keinen “Besten Computer” gibt, aber wenn es jemand so sieht - dann lassen wir ihn seinen “glauben”. Ich habe keinen Bock jetzt weiter im Thread rum zu heulen und zu diskutieren. Denn ich möchte den User “Tommi007” nicht kritisieren oder zu provozieren, deswegen lasse ich es einfach und das solltet ihr auch tun.

So. Punkt.

Mein bester Computer ist zurzeit ein Asus 1000H. Mein MacMini ist auch bester Computer, aber irgendwie anders und nicht zurzeit. Mein PC ist gar nicht mehr bester Computer, der spinnt nämlich gerade, blöder PC. Fan- Gelaber ? Ok. Sind wir nicht alle ein bisschen Fans ? :smiley:

Hä? Ich hab doch keinen von euch gemeint! :exclamation:

Ich meinte nicht Shamino, ich meinte den Kommentar in dem Filmabspann - den find ich albern.
Ist doch nix gegen euch! peace

[quote=„Tommi007“]

Hä? Ich hab doch keinen von euch gemeint! :exclamation:

Ich meinte nicht Shamino, ich meinte den Kommentar in dem Filmabspann - den find ich albern.
Ist doch nix gegen euch! peace[/quote]

Schön. Dann treffe die Formulierung gleich entsprechend, Deinen (wirklichen) Gedanken. :bulb: