Betrieb beim mac mini nur mit genügend Eis-Akkus möglich

Mein Mini-Mac schaltet sich nach meist 5-7 Minuten ab :w00t: . Der Kühler läuft noch lange.

Wenn ich genügend Eis-Akkus drunter packe läuft er länger als 2 Stunden - normal.

Woran liegt :question: das bzw. wie kann man da was beheben ??

Greetz an alle :smiley:

Moin -

welchen Monitor mit welcher Auflösung hast du denn angeschlossen ? :inkog:
:smile:

…und was gibt die Aktivitätsanzeige zu lesen heute ?? :apfel:

ich sehe gerade:
das geht jetzt schon seit ca 2 1/2 Monaten so - da frag’ ich mich schon auch,
wie wichtig dir das nun eigentlich ist :open_mouth:

Hmm wie ich dir in deinem anderen Fred schon gesagt habe. Schicke den Mini zurueck. Ich gehe davon aus, es ist ein neuer Mini und das ist definitiv ein Defekt.

Ein Thread zu einem Problem sollte doch ausreichen. Ich lasse den älteren mal geöffnet, bitte dort weitermachen.