Bildschirme aufteilen

Hallo liebe Community ,

ich habe folgende Frage an Euch und zwar geht es um die Verwendung mehrerer Bildschirme unter Parallels

Ich habe insgesamt drei Bildschirme und auf einem möchte ich das mac os anzeigen lassen auf den anderen beiden das Windows. Gibt es eine Möglichkeit die Bildschirme so aufzuteilen?
Wenn ich unter Parallels sage dass Windows im Vollbildmodus angezeigt werden soll benutzt er alle drei Bildschirme

Wie kann ich dieses Problem lösen

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe

Viele Grüße

Alex

Den einzigen Weg, den ich mir vorstellen könnte, wäre über die Anordnung der Monitore unter Systemeinstellungen -> Monitore. Dann müßte der Hauptmonitor (für macOS) ausgesucht werden (wird normalerweise mit der Mennüleise oben kenntlich gemacht). Dann darfst Du aber nicht unter Windows in den Vollbildmodus setzten, sondern mußt die anderen Bildschirme so skalieren, das dort das Programmfenster von Paralleles Desktop liegt. Habe es mangels Monitore noch nicht versucht, so sollte es aber gehen.