Billiger Mac Mini !

Habe meinen Mini bei Media-online.de
gekauft und wollte noch alle darauf hinweisen das es ihn für 648.-€ gibt.
1,42, Super Drive 80 GB. Er ist immer wieder mal weg und dann wieder da!
Ich habe ihn für 634.-€ bekommen.
Liebe Grüße T. :kiss:

Kleine Ergänzung vom Moderator: Die UVP für den angesprochenen mini beträgt 719,00 Euro auf apple.de .

Äh…

welchen Shop meinst Du genau? :wink:

Der mittlere mit Combo wird hier für 599,-- angeboten.

Achso, blödmarkt online. :smiley: Lustig, was so ein zusätzlicher Bindestrich macht…

Btw.: ich verschiebe diesen Fred mal in’s Hardware-Forum. Suche-Biete-Tausche ist eher für Angebote von und an Forumsnutzer gedacht. Sonst denken alle, Du würdest Deinen mini billig abgeben, Tinny… :wink:

Hallo,
hast du denn einen Mini mit dem Silent-Update (1,5 GHz) bekommen ?

[quote=“Tinny”]Habe meinen Mini bei Media-online.de
gekauft und wollte noch alle darauf hinweisen das es ihn für 648.-€ gibt.
1,42, Super Drive 80 GB. Er ist immer wieder mal weg und dann wieder da!
Ich habe ihn für 634.-€ bekommen.
Liebe Grüße T. :kiss:

Kleine Ergänzung vom Moderator: Die UVP für den angesprochenen mini beträgt 719,00 Euro auf apple.de .[/quote]

Hi, sorry erst jetzt eine Antwort auf deine Frage.
Nein ich habe noch keinen neueren Mini bekommen.
Greetings :kiss:

Hi,
scheint also ein Abverkauf des alten Modells zu sein. Trotzdem ein fairer Preis denke ich.
(Ich hätte auch sagen können: Ätsch, hab einen 1,5er mit schneller Platte und mehr Grafikspeicher bekommen :stuck_out_tongue: , aber zu sowas würde ich mich im Forum nie hireißen lassen.)

VIEL SPASS MIT DEM MINI !!!

Hai,
Als ich den Mini gekaufthatte gab es die Diskussion erst seit einigen Tagen, daß ein neuerer Mini auf den Markt ist. Dennoch billig ist relativ da gebe ich dir Recht. Aber da es immer einen Neuen gebn wird was solls.
Gruß T. :kiss:

Genau,
mal abwarten, was Steve sich für Januar wieder ausgedacht hat. Dann ist mein ganzer Stolz auf den neuen Mini wieder hin…
Schöne Weihnachtstage !

:santa:

Oh, man kann auf den mini ja auch stolz sein, wenn es neue Modelle gibt.

“Oh, ein Mac mini, cool.”
“Ja, und sogar noch einer mit PowerPC!”
“Wow!”

:smiley:

Ho Ho Ho
Da fällt mir doch ersteinmal auf Frohe Weihnacht an alle!
Sag mal Malu wo hast du den denn her ???
Und was hast du denn bezahlt ???
Guten Rutsch noch dazu an alle Grüße
T. :kiss:

gibts eigentlich noch alte restposten? mein vater wäre an nem mini interessiert, nachdem er mal an meinem gesessen hat :wink:

er bräuchte auch nur den allerkleinsten, halt nur mit 512MB ram, für wenig geld. oder sind die echt schon alle weg?

grüße

:laughing: Apple Mac mini G4, 1420MHz/512/80/Combo gibts bei reichelt.de für 559,00 € plus Versand. Wenn ich das vorher gewuß hätte.

:apple: Gruß Cowo

[quote=“Tinny”]Ho Ho Ho
Da fällt mir doch ersteinmal auf Frohe Weihnacht an alle!
Sag mal Malu wo hast du den denn her ???
Und was hast du denn bezahlt ???
Guten Rutsch noch dazu an alle Grüße
T. :kiss:[/quote]

Hallo und vielen Dank für die Weihnachtsgrüße !
Hatte nach Weihnachten eine etwas mini-lose Zeit, deshalb die späte Antwort, sorry.
Also, meinen Mini habe ich direkt beim Apple-Store bestellt, Vor Weihnachten gabs für Aboneten des Newsletters eine 34 Euro Gutschein. Also am 17.12. beim Store für 585 Euro bestellt und schon am 19.12. ausgepackt :laughing:
Nicht nur die Rechner, auch die Logistik sind bei Apple klasse.

Auch einen Guten Rutsch für dich und alle anderen !

[quote=“robb”]gibts eigentlich noch alte restposten? mein vater wäre an nem mini interessiert, nachdem er mal an meinem gesessen hat :wink:

er bräuchte auch nur den allerkleinsten, halt nur mit 512MB ram, für wenig geld. oder sind die echt schon alle weg?[/quote]

Zum Teil kann (konnte? Keine Ahnung, wie’s da aktuell aussieht) man bei Blödmarkt und co. ganz gute Schnäppchen machen. Müsstest Du Dich vor Ort mal erkundigen. Die kriegen die minis wohl nicht abverkauft, weil der Durchschnitts-Blödmarkt-Kunde da kein Windows drauf laufen lassen kann… ;-D

[quote=“Joerg”]

[quote=“robb”]gibts eigentlich noch alte restposten? mein vater wäre an nem mini interessiert, nachdem er mal an meinem gesessen hat :wink:

er bräuchte auch nur den allerkleinsten, halt nur mit 512MB ram, für wenig geld. oder sind die echt schon alle weg?[/quote]

Zum Teil kann (konnte? Keine Ahnung, wie’s da aktuell aussieht) man bei Blödmarkt und co. ganz gute Schnäppchen machen. Müsstest Du Dich vor Ort mal erkundigen. Die kriegen die minis wohl nicht abverkauft, weil der Durchschnitts-Blödmarkt-Kunde da kein Windows drauf laufen lassen kann… ;-D[/quote]

Wundert dich das, dass die dann keinen Mac dort kaufen? Haste mal versucht im Doofmarkt Software für nen Mac zu kaufen? Vergiss es mal gleich wieder… da gibts nichts! Und die Leute stehen dann vor dem Rechner “Gibs da auch Software für?” “Ähhh, nee, wir haben nichts” :frowning:

Nee, mich wundert da gar nix. Ausser vielleicht, dass die überhaupt Macs im Programm haben. Weil die nicht geizgeil billig sind. Und so… :unamused:

[quote=“Joerg”]
Zum Teil kann (konnte? Keine Ahnung, wie’s da aktuell aussieht) man bei Blödmarkt und co. ganz gute Schnäppchen machen. Müsstest Du Dich vor Ort mal erkundigen. Die kriegen die minis wohl nicht abverkauft, weil der Durchschnitts-Blödmarkt-Kunde da kein Windows drauf laufen lassen kann… ;-D[/quote]

Wie recht Joerg doch hat. :smiling_imp:

Oh, wenn man vom Teufel spricht (…dann widerspricht er einem). Falls hier jemand einen MacUser.de-Account hat (ich will da keinen hintreiben :wink:, und seid gewarnt: die Gallerie dort dürfen nur registrierte Benutzer anschauen :open_mouth: ) aber wie auch immer, ich poste mal frech wie MacOrama eine kleinere Version des Bildes. Blödmarkt lässt jetzt Leerzeichen nach Satzzeichen weg, vertauscht munter Apple-Produkte, und wirbt mit:

Danke Joerg … hab bis ebend nicht gewusst das ich bei MacUser.de registriert bin. Hab es gerade erst gemerkt als ich mich dummer weise mal dort eingelockt hab :question:

:blush:
tintenfleck