Blöde Frage

wenn man mit parallels auf dem MacBook bzw. dem MacBook Pro arbeitet braucht man unter windows eigentlich die ENTF-Taste… weil BACK geht z.B. bei Outlook oder bei anderen Programmen zum Entfernen von Einträgen nicht… welche Taste ist denn das dann … ?

verzweifelt dreinschau

In OS X kriegst du das Entf über Fn-Backspace - ich weiß allerdings nicht, ob das auch in Parallels tut… :confused:

merci, werde ich mal ausprobieren.

Es geht!

lg

…hat eventuell jemand einen heißen Tipp, wie ich an F13-F15 komme auf einem MacBook unter Parallels? Ich bin ab und zu auf die Pause-Taste (eher: Ctrl-Pause, also Unterbr) angewiesen unter Windoofs. Und da bin ich ohne Mini und Teleport immer aufgeschmissen! :confused:

Startmenüe --> Alle Programme --> Zubehör --> Eingabe hilfen --> Bildschirmtastatur! Da kannste dann F13, F14, F15 drücken!

Auch die Tasten Scrl, Break, Delete sind da erreichbar!

lg

Thx!