Bluetooth entfernen

Ich hatte mal nen USb-Bluetooth Stick. Diesen habe ich irgendwann entfernt und verkauft. Seitdem, habe ich in der Menüleiste, oben rechts, ein kaputtes Bluetooth Zeichen stehen.

Es lassen sich aber nirgends Einstellungen öffnen, da ja kein Blauzahn mehr vorhanden ist. Grummel. Nun steht das häßliche Zeichen da und ich kriegs nicht mehr wech.

Weiß jemand Rat?

Ziehe das zeichen mit gehaltener Apfeltaste (wenn ich mich recht erinnere) aus der Leiste heraus und lass es fallen.

:rofl: typisch :apple: … so einfach, dass man nie im Leben drauf kommen würde… :wink:

Ich stand schon mal vor dem selben Problem, deshalb hatte sich das eingeprägt :wink: Zudem hatte ich es im Buch “The missing manual” gelesen…

Unglaublich. Es geht. Aber wie soll man da drauf kommen?

Gute Frage. Hab’s mal probiert: Finder, Menü “Hilfe”->“Mac Hilfe”. Suchbegriff “Menü”, Schuss. Ergebnisliste->“Verwenden der Menüleiste” und Bingo:

:open_mouth: Die verbleibende Frage ist jetzt: wie kann man darauf kommen, dass das einfach so geht und man das auch einfach so in der Online-Hilfe findet? ;))

[quote=“Joerg”]

Gute Frage. Hab’s mal probiert: Finder, Menü “Hilfe”->“Mac Hilfe”. Suchbegriff “Menü”, Schuss. Ergebnisliste->“Verwenden der Menüleiste” und Bingo:

:open_mouth: Die verbleibende Frage ist jetzt: wie kann man darauf kommen, dass das einfach so geht und man das auch einfach so in der Online-Hilfe findet? ;))[/quote]

Meine Meinung: Gar nicht. :wink: