Bluetooth Tastatur mit Zeigergerät für MAC

Hallo
gibt es eigentlich eine Bluetooth Tastatur mit integriertem Touchpad (o.ä.) für den Mac (Mini Intel)?
(Ich finde, wenn man den Mini als MultiMedia-Schächtelchen im Wohnzimmer betreibt, sowas schon wichtig)
Habe zwar die doNovo Edge, aber fast alle Sondertasten werden nicht unterstützt. Ebenso nervt der
Touchpad-klick (aber den konnte ich noch nicht mal in windoof ausschalten.) Dass logitech da keinen Treiber
für Mac anbietet, finde ich echt NERVIG! Und das fü die Menge Kohle bei dem Keyboard!

Es gibt doch eine Mac Version:

logitech.com/index.cfm/keybo … 9&cl=us,en

Und diese gibt es auch noch. ACK-540-Mac

[quote=“BandiTT”]Es gibt doch eine Mac Version:

logitech.com/index.cfm/keybo … 9&cl=us,en[/quote]

Super ! Danke. Genau das hatte ich gesucht. Ich glaube auf der deutschen Seite, gab s den Treiber (noch) nicht…
Egal. Gleich mal testen.

Gruß

Leider zu früh gefreut. :frowning:
Nix hat der Treiber gefunden! Und das, obwohl ja mit genau dieser Tastatur dran gearbeitet habe.
Schon hart: 17MB Treiber Installation mit notwendigen Rootrechten und anschließendem Reboot - und dann nix gefunden.
Das klingt wie eine Backdoor Installation. Hoffentlich bekomme ich den Kramm wieder sauber runter vom MacMini.
Danke Logitech!