Blutiger anfänger,freut sich hir zu sein

hallo zusammen!
mein name ist Ugur,und ich bin ein neuling in der mac mini welt,ich bin von diesem mini sehr begeistert,und hoffe das ich auf "geduldige"user treffe,die mit meinen anfänger fragen geduldig zurecht kommen!
ich habe einen mac mini mit 1,83ghz duo mit 2gig. arbeitsspeicher,ich habe auch noch einen i touch,der mich zum mini verleitet hat :wink:

ich hätte da auch schon ein kleines problem mit dem nervigen schlüsselbund,der mich immer wider nach einen kenwort fragt,den ich nicht habe :frowning:
werde mal die suchoption benutzen,falls ich nicht zurechtkomme werde ich euch nerven :wink: sorry schon mal!

achja solltet ihr rechtschreibe fehler finden,dann tus mir leid,bin nicht herr der lage :unamused:

viele grüsse chaos (ugur)

Hallo Ugur,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit dem :mini: :smiley:

Das Passwort für den Schlüsselbund ist einfach dein Login-Passwort. Bei welchen Gelegenheiten frägt er denn?

Gruß
Jonny

hi Jonny
danke dir!

ja das hatte ich auch gelesen,doch so einfach ists leider nicht,ich hatte bei meinem ersten mal das admi.kenwort falsch geschrieben,dank apple habe ich dann ein neues richtig geschriebenes kenwort gemacht,nun ja jetzt scheint der schlüsselbund auf den falsch geschriebenen kenwort gepeichert zu sein :frowning:
und ich weiss nicht wie der lautet,das
sich beim ersten mal ein fehler reingeschlichen hat,schade eigentlich das solche passwörter nicht 2 mal abgefragt werden :unamused:
hoffe du hast diesen chaos verstanden was ich hir gerdade geschrieben habe :wink:

viele grüsse Ugur

eben auch wider!

safari möchte schlüsselbund "anmeldung"verwenden,psasswort abfrage!

ich muss dann 2-3mal abbrechen,dann erst kann ich weiter surfen…

Erstmal: willkommen im Forum und viel Spaß hier! :smiley: