BOINC Meilensteine

Hab jetzt über 100000Credits bei Seti@Home. :smile:

Coool! :smiley:

Glückwunsch! Hand schüttel

tintenfleck

Kerzlichen Wlückhunsch! :beer:

DAS^^DA stammt von mir!
Seit wann kann man sich hier als anonymous anmelden??? Sonst kam immer da Login-Fenster. Aber heute?? :confused: :question:

Deus, willkommen im Seti-Brett. Das ist das einzige hier im Forum, wo man auch als Gast posten kann, zum Beispiel, weil man etwas zum Widget beitragen will oder so… :wink:

Ja, sowas passiert uns schnellklickern gerne: mal eben übersehen, das Opera mich eingeloggt hat, ohne den Wand verwendet zu haben. 8) Da muss ja was nicht stimmen.
Aha SETI. So, so. zustimmendnick
Weitercrunchen. :smiley:

Das Team hat die 300000 Credits erreicht. Glückwunsch an alle Beteiligten. :flowers:

Blöde Frage: Was bedeutet denn das mit den Total Credits? Gewertet wird ja nach “Recent average credit”. Bin offensichtlich zu blöd dazu.
Und noch eine Frage: Es kommen ja ab und zu neue Versionen des Seti-Client raus. Nun verwalte ich meine Boinc-Konten mit “BOINC Menubar”. Was muss ich da tun um in den Genuss der neusten Versionen zu kommen? Muss ich da bei “Manage Projects” auf Update klicken oder ist das wieder für was anderes?
Danke für die Mühen und schöne Grüsse aus der Schweiz
Hans

Hi Hans.
Also das mit den Credits kannste dir mal da: faq.boinc.de/index.php?title=Sta … nd_Credits anschauen. Die können das glaube ich besser erklären als ich. :wink:
Die neuste Version des Seti-Clienten wird automatisch upgedatet. Da muss man nix machen. Nur der BOINC-Client muss noch von Hand upgedatet werden. Zumindest mache ich das so.
Wenn man auf update klickt werden die WU’s die fertig sind verschickt und die Statistik auf den neusten Stand gebracht. Sonst passiert glaube ich nix.
Nutze diese Funktion eigentlich nie. Lasse des Teil immer nur laufen.

Ist zwar ein SETI-Board, aber ich Milestone trotzden (weils passt):
vorgestern die 15.000 er Marke bei Einstein@home durchbrochen und sollte ab heute meinen RAC von 150 hoffentlich auch halten können.
Das geile: alle 15337,86 Credits und zwei pending WUs sind komplett am mini gerechnet worden! Und das Jahr ist noch nicht zu Ende.
Es könnte sein, dass meine SETI-Aktivität etwas darunter leidet, aber das macht nichts, da habe ich schon genug.
Und da weder CPDN noch Predictor scheinbar Mac-WUs herausgeben, muss ich wohl irgendwann sowieso wieder für SETI rechnen.
http://boinc.mundayweb.com/one/stats.php/userID:2373/prj:6/.png

DAS^^war wieder der Schnellklicker DeusXMachina! :updown:

Bei mir sind nun die 125000 credits gefallen.

Glückwunsch HaQuiX :smiley: hab in den letzten Tagen auch die 10.000er Marke geknackt.

Und wieder Einstein: 25000 Credits sind geknackt. Alles am mini!
Jetzt wird wieder für SETI gerechnet! :laughing:
[size=59]Jedenfalls ein paar Wochen…[/size] :inno:

http://boinc.mundayweb.com/one/stats.php/userID:2373/prj:6/.png
…hmpf das ist ja gar nicht aktuell!
Dann so:

Das Team UnitedMacs hat die 500.000 Credits erreicht. Glückwunsch an alle Beteiligten. :alien:

Wau, stark! Cool. froi

Cool. Wurde auch langsam Zeit.
Weiter so, bis zu den Million is nu nimmer weit. :wink:

Das Team hat die 600000 Credits Marke geknackt.
Glückwunsch @ all.

Und ich hab heut Morgen die 150k geknackt. :smiley: