BOINC Meilensteine

Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, an der man sehen kann, welcher Computer ein iMac4,1 zB ist, um zu wissen, welcher Typ Mac das ist…

Boinc macht da seine ganz eigenen Benennungen drauß und damit kann man als Laie ja nichts anfangen…

299… :laughing:

Wieviel Rechenleistung geht eigentlich für euer “Projekt” drauf?

Alles :bigsmile:

In Zahlen: 98,4 GigaFLOPs
Vom ganzen Team zusammen.

YEAH!

Platz 298… coool… :laughing:

Und ein Teil der Teams vor uns schnupf’ mer auch noch…

:stuck_out_tongue: Platz 297 …

:yeah: :bigsmile:

[ungedultsmodus=on]Ich haue es jetzt hier rein: also wenn ich Anhang 1 und Anhang 2 addiere komme ich auf
[size=150]100.352,49[/size] Credits! 8)

Wenn die Pending gutgeschrieben sind, schmeiss ich ne Runde! (zum ersten mal nervt es wirklich, das die Stats hängen…)
[ungedultsmodus=off]

So, und zur Entpannung gibts jetzt wieder etwas für SETI zu tun. :laughing:



Na dann mal Glückwunsch.
Und wird auch langsam wieder Zeit. ;D

:appla: :birth: :drinb: :drums: :moshi2: :canmo:
und den letzen Satz habe ich mal überlesen :wink:

:bigsmile:

Habe bei Einstein auch noch 1200 “pending” dann hab ich eindlich %=== (Schreibe es dann erst hin wenns so weit ist). Aber erlich mal… Warum ist der Einstein Datenbankserver immer Down?

lg

Tja, das wenn ich wüsste, dann würde ich mich denen gerne als Berater anbieten :unamused:
Das letzte Mal war von RAID-Controller Problemen zu lesen :confused:

So, Zeit für 'ne neue Wette: wann knacken wir denn die 3 Millionen ? :wink:

Das dauert nimmer soooo lang…

@beatjunky: die Server sind nicht down! Ich bekomme Credits gut geschrieben, nur nicht in dem Maße wie ich crunche. Ich hatte schon zu Beginn meiner Mac-Einstein-Crunchzeit (07/2005) das Gefühl, dass die Macs die erste Version einer WU durchrechen und dann eben auf die Komplettierung der anderen drei Durchgänge warten muss. Und das kann dauern. (Daher auch mein Ungedultspost, schliesslich habe ich bereits für über 100k-Credits gecruncht, nur die Anderen sind halt so langsam :bigsmile: )
Also nicht wundern.
Des weiteren habe ich das Gefühl das Projekt wächst schneller, als die hinterher kommen. Darunter litt SETI auch zeitweise: unerwartet großer Erfolg. Das kann zu Problemen (in Hard-Soft- und Human-ware) führen. :stuck_out_tongue:

[size=200]Das Team United Macs hat soeben die 3 Millionen Credits-Marke bei Seti@Home geknackt.[/size]
Glückwunsch an alle Beteiligten und weiter so Mädelz. :smiley:

Glühpunsch an alle!!! :birth: :drinb: :party: :dring: :dance3:

Go go Team United Macs!
:juerg: :ldrei: :canca:

Bravo, weiter so!
:drums: :moshi2: :canmo:

Worauf du dich verlassen kannst… :wink: